Donnerstag, 7. November 2013

Bare Münze!

In diesem Fall hab ich mich lange mit der Entscheidung rumgeschlagen und durch eine der zuckersüßesten Mädels, die ich kenne, hab ich nun endlich diese Schönheit bei mir!


Die Bare Bag in co2or aus der Kollektion 3K ist so zusagen der Auftakt von George Gina & Lucy zu ganz neuen Wegen, wie ich finde. Sie ist sooo anders, nicht nur das Material, welches optisch an Cord erinnert, jedoch aus einem Nylonfaden besteht sondern auch das Design.
Die Lederakzente sowie die gurtartigen Henkel verleihen der Tasche etwas Rustikales und dennoch Edeles.
Innen ein flippig-buntes Muster, außen erinnert die Farbe an köstliche Beeren.
Der Herbst lässt grüßen.
Da ich selbst gar nicht der Violett-Typ, bin ich gespannt, wozu ich sie tragen werde.
Sie ist sehr leicht, hat einen Schultergurt, doch sie kann auch bequem an den Henkeln geschultert werden. Sie hängt leicht durch, wenn man sie befüllt. Ich hoffe, das Material hält auf Dauer durch, auch wenn ich all meine Taschen sehr pfleglich behandle.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, sie auszuführen.
Noch mal ganz lieben Dank Süße, dass du dich für mich auf sie gestürzt hast <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.