Mittwoch, 20. November 2013

In trockenen Tüchern

Der November ist bald um, dann geht´s bald los mit dem Advent.
Dass es bereits kalt, nass und ungemütlich draußen ist, ist euch wohl allen aufgefallen.
Ich wäge jeden Schritt vor die Tür ab, bevor ich ihn tue, vielleicht geht es euch ähnlich? ^^
Zum Glück wickle ich mich inzwischen in ein neues Tuch von George Gina & Lucy, denn die Mool(y)s sind draußen, endlich!




Die Falten im Tuch deuten darauf hin, dass ich es wohl schon getragen habe und:
Ja, mehrmals und sehr gern!
Wie man sieht, handelt es sich um das Motiv elephantMIA, das zur Printmania "theRABBIT" passt.
Man kann mich leicht begeistern für Dinge, auf denen George Gina & Lucy drauf steht,
doch wenn etwas zusammen passt, ist alles vorbei^^
Doch das Tuch (Maße 140x140cm) hat auch echte Qualitäten, es besteht zu 100% aus dem grandiosen Material Modal, welches weich ist und der Haut schmeichelt.


Die drei anderen Motive haben ebenfalls das Thema Circus, hier zu sehen acrobatiKUS, highonHIwire und CAleidoscope (v.l.n.r.).
Die Tücher sind warm genug, dass sie einen schönen Frauenhals vor Wind und Wetter schützen können. Man möchte sie am liebsten alle haben :)
Kosten tun die Schmuckstücke je 69,90€, zuerst war allerdings von 79,90€ die Rede, weshalb es vermutlich auch Läden gibt, die letzteren Preis aufrufen.
Im GG&L OnlineStore sind sie bereits zu bekommen. Wartet aber lieber nicht zu lange, es kann sein, dass sie schneller ausverkauft sind, als euch lieb ist. Außerdem kann man die schönen Stücke sicher auch noch tragen, wenn aus dem ollen Regen Schnee wird und die Temperaturen gen Minus sinken.
Ich freue mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.