Donnerstag, 21. November 2013

Eine nicht ganz so ruhige Kugel ^^

... also ich hab mir ja vor Kurzem mal das Musikvideo "We can´t stop" von Miley Cyrus angesehen und bin prombt auf die Schleich-Werbung gestoßen, die eine Marke von jetzt auf gleich sehr berühmt und angesagt macht.

eos, kurz für evolution of smooth, hat geschickt seine Lip Balm Spheres platziert, sodass nun alle wie verrückt nach den bunten Kugeln suchen und die Markteinführung der Sorten Blueberry Acai, Honeysuckle Honeydew oder Strawberry Sorbet heiß ersehnen.

Beim Online-Shop miacosa gibt es die aktuellen, köstlichen Sorten für 5,90€, dort hab ich auch meine bestellt. Wenn man einen hat, will man alle!
Sie machen die Lippen super weich und haben echtes Sucht-Potential!


Hier seht ihr die spaßig aussehenden Murmeln, die so viel Freude und Aufregung verbreiten.
Blaubeere, Erdbeere, Zitrone und Melone, Sommerfrucht und Mandarine sind sicher nicht die letzten Sorten, die ich mir zugelegt habe.
Sie duften herrlich, schmecken süß, Zitrone und Mandarine haben sogar Wirkstoffe inne, die den Lippen zusätzlich helfen. Zitrone kommt mit Lichtschutzfaktor 15 daher, Mandarine schützt und heilt rissige, aufgesprungene Lippen.

eos produziert seine Lippenpflege mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, sie ist zu 95% organisch.
Sie enthält weder Paraben oder Gluten noch Petrolatum oder Phthalat.
Ohne Tierversuche und in den USA produziert, soll der neue Trend bald endlich auch nach Deutschland kommen. Ich hoffe es und bin gespannt, wie ihr die bunten Dinger mit dem Fun- und Pflegefaktor findet.
Also mir fehlen ja noch Pomegranate Raspberry und Sweet Mint... mal sehen, wie lange noch :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kann ich gut verstehen :)
      Inzwischen sind aus sechs bei mir auch zehn geworden.
      Dazu wird hier aber auch noch ein Post folgen :D

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.