Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bello - Schals von Codello

Seit einiger Zeit hüllen sich Frauen jeden Alters bevorzugt in bunte Tücher jeglicher Art. Ob Loop Schals oder XXL Tücher wie Meterware, der Trend zieht sich bereits eine ganze Weile hin. An jeder Ecke findet frau etwas für ihren Geschmack, ob uni, wild gemustert, mit Tieren oder Blumen.
Mir haben es neben den schönen Tüchern und Schals von George Gina & Lucy auch die von Codello angetan. Vor Kurzem hatte ich endlich die Chance, zu einem guten Preis gleich mehrere zu erstehen, die alle auch noch mein Lieblingsthema zum Motiv haben - Peanuts.
Das Shopping Portal heißt BestSecret und ist nur auf Einladung zugänglich, die Rabatte sind z.T. überirdisch und die Auswahl an Marken einschlägig. Vosicht: Suchtgefahr!


Der erste Schal ist sehr weich, aus 100% Viscose, hat Fransen am Ende. Die Farben sind herbstlich-warm gehalten. Snoopy und diverse andere Peanuts Figuren in Schachbrettmuster. Auch für kältere Tage gedacht und lang genug, ihn mehrmals um den Hals zu drappieren.


Ein dünner Schal, auch schön für kühle Frühlingstage oder einen verregneten Sommer, leicht und weich, aus 100% Modal. Motiv: Snoopy und Woodstock.


Ein weiterer weicher Schal, diesmal 100% Polyester. Ebenfalls dünner als der erste, jedoch hält er schön warm. Motive sind große Punkte mit Peanuts-Motiven, Aufschrift in Violett "Codello <3 Peanuts".


Und zu guter Letzt dieser Schal mit sämtlichen Peanuts-Figuren, 100% Polyacryl.
Alle Schals sind super weich und gut tragbar, ohne empfindliche Haut zu reizen.
Ich hasse kratzige Materialien, alles muss kuschelig und anschmiegsam sein. Darum bin ich auch Fan dieser Marke, die selbst bei den verschiedensten Materialien eine tadellose Verarbeitung gewährleistet.
Bei den momentanen Temperaturen genieße ich es regelrecht, dick eingemummelt nach draußen zu gehen. Die Minusgrade sollen einem ja nichts anhaben :)

Codello Schals und Tücher gibt´s im Handel zum Beispiel bei Karstadt, Peek&Cloppenburg oder bei Kaufhof. Doch Codello hat auch andere Artikel im Sortiment, somit gibt es auch Taschen, Handy- und iPad-Hüllen oder Mützen und Handschuhe.



Diese Armstulpen gehören auch zu meiner Bestellung, 100% Polyacryl und doch fühlt es sich nach Wolle an. Schöner, grober Strick und ein modernes türkis-petrol. Mal was anderes als immer diese Handschuhe, mit denen man nichts fühlt und kein Smartphone bedienen kann.^^
Ich freu mich schon, sie endlich tragen zu können, auch wenn das heißt, dass es noch etwas kälter werden muss. Ich liebe Winter und Schnee, also bitte :) Es ist schließlich Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.