Samstag, 7. Dezember 2013

Der erste Schnee...

... im Dezember bringt für mich auch die erste kleine Bescherung. So sieht´s aus, wenn man aktuell etwas im George Gina & Lucy Webshop bestellt und sich die Artikel einpacken lässt :)
Sogar mein kleiner Kater war begeistert - doch das eher von den Glöckchen der Verpackung ^^






















Katalog, Fragrance-Katalog und eine Tüte Candies, das süße Geschenkpapier... hach ja...






















Und hier haben wir die beiden Übeltäter, Flüff´n Tüff und Dreamy Beanie aus der Cozy Knit Love Serie in der Farbe cläygray (graugrün).
Ich hab es lang vor mir hergeschoben und jetzt doch bestellt (denn beides war reduziert ;) ).
Der grobe Strick ist sehr hübsch, doch nicht ganz so weich wie ich gehofft hatte. Ich bin da sehr empfindlich, doch ich denke, ich werd´s trotzdem gern tragen.
Beide, Mütze und Schal, haben den kleinen Karabiner-Anstecker, den wir schon von den T-Shirts kennen. Das GG&L Logo ist auf einem Leder-Etikett aufgeprägt.
Material ist 70% Acryl und 30% Wolle, empfohlen wird nur Handwäsche.

Und um euch auch einen Eindruck zu liefern, wie sich beides trägt, hab ich mich für euch winterlich in Schal(e) geworfen^^
Das Beanie steht oben etwas hoch, ist also etwas reichlich, wenn man es nicht etwas nach hinten nach unten zieht. Anderenfalls schaut man etwas wie ein Wichtel aus :)
Den Schal kann man getrost zweimal um sich schlagen.
Er trägt ganz schön auf, doch er hält sicher schön warm, denn schon bei dem kurzen Fotoshoot kam ich etwas ins Schwitzen ;)
Ich finde, beides kann man gut zu allem tragen, vor allem von der Farbe her, auch wenn manch einem die neongrünen Ränder etwas viel sein könnten.
Es gibt auch noch eine zweite Farbe, die sich winterplum nennt, also ein dunkles Violett, das mit Orange abgesetzt ist.
Ich mag es lieber etwas gedeckter, ich trag nicht so viel lila. Ich freu mich, die Ausgabe doch noch getätigt zu haben, dazu passend hatten wir dann gestern hier den ersten Schnee.
Ho Ho Ho euch allen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.