Freitag, 13. Dezember 2013

Einen glänzenden Auftritt...

... legen die neuen Anhänger und Armreifen von George Gina & Lucy hin.
Bangles und Key2 sind seit kurzem erhältlich und zwar nur im Online Shop und in den Monostores.


Die schönen Stücke sind seeehr begehrt, vor allem die Key2 sind im ersten Schwung schon fast überall ausverkauft. Die verschiedenen Modelle sind Key2Power (rund mit Löwen, hier links unten in purple willow), Key2happy (hier einmal rechts oben in hibiscus und mittig in cotton candy) und Key2Love (oben links in pool blue).
Von den Bangles sind zu sehen der Always Bangle (erster in purple willow, dritter in cotton candy) und der Cant´s Buy Bangle (Mitte, in red velvet).

Die Armreifen sind mit 18K Gold vergoldet und massiv, also sehr schwer. Da ich sehr schmale Arme habe, sitzen sie bei mit sehr locker und rutschen sogar über die Hand.
Man sollte also darauf achten, sofern man sehr schlank ist, dass man sie nicht unterwegs verliert :)

Auch die Anhänger sind sehr hochwertig gearbeitet, doch man mag sie ob ihrer glänzenden Oberfläche gar nicht benutzen. Das Herz und die "Hundemarken" sind versiegelt, damit der farbige Lack nicht unter der Verwendung leidet.

Die hübschen Dinger veranlassen einen wieder ganz schlimm zum Sammeln und eigentlich hab ich gar nicht vor gehabt, die fehlenden noch zu besorgen... die kommen dann nächste Woche *schäm*

Wer also möchte, darf sich gern an meiner Wunschliste orientieren :*
Schließlich rückt Weihnachten immer näher und der 3. Advent ist bereits dieses Wochenende <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.