Dienstag, 24. Dezember 2013

Zum heiligen Fest...

... wünsche ich euch, meinen lieben Lesern, alles erdenklich Gute.

For Chistmas I wish you all the Best!



Ich hoffe, ihr seid heute und die kommenden Tage bei euren Familien und habt eine schöne, besinnliche Zeit. Lasst euch reich beschenken, vor allem mit Liebe und Freude aber auch gegen materielle Dinge soll man nichts haben, habe ich gehört ;)

Habt ihr eine George Gina & Lucy Taschen unter´m Baum gefunden?
Welche war es? :) Oder gab´s ein anderes tolles Teil?
Nun ja, da sich 2014 nähert, hat sich bei mir bereits der brandaktuelle Katalog eingefunden,
den ich euch nicht vorenthalten möchte <3 Mein Weihnachtsgeschenk an euch, wenn man so will.

I hope you can stay with your familiy these days and have a reflective time. Give love and joy to each other. Material things are also en vogue, like I heard.
Have you found a GG&L bag under the three?
Which one was it or was there other great stuff?
Well, 2014 is coming soon and the new George Gina & Lucy catalogue as well. I don´t want to keep the latest news back from you so here are some pictures as a Christmas present from me <3



Der George Gina & Lucy Katalog 1/2014 kommt wahrlich übergroß daher, denn seine Maße sind 25x35cm, also größer als DIN A4. Nix kleiner Kundenkatalog, die Devise ist diesmal "Klotzen statt Kleckern".
So erinnern mich die Styles der Mädels auf den wie gewohnt künstlerischen Fotos an Miley Cyrus´ Musikvideo "We can´t stop", wenig Stoff und freche Posen, Grimassen und die typische "Zunge draußen". Leicht rüpelhaft und rebellisch, man möchte um jeden Preis aus der Reihe tanzen und das so weit wie möglich.
So lässt sich auch die neue Kollektion sehr treffend beschreiben.
Es wird bunt und schrill und laut im nächsten Frühjahr.

The GG&L catalogue 1/2014 is really oversized, it´s more than DIN A4 and no smaller customer version, the divice is: Don´t take half-measures!
It reminds me of Miley Cyrus´ music video `We can´t stop`, less fabric and bold posing, antics and the typical ´tongue out´-thing. A little boorish and rebellious, one is dying to break ranks as far as possible. That´s how to describe the new collection.
It´s getting colorful and crazy next spring-time.



Nylons kommen in drei Leo-Looks mit passenden Tüchern, außerdem in Glitterpastell, auch wenn das nicht im Katalog abgebildet wurde. Die Printmanias kommen mit neuen Motiven, in einem kleineren Format und als (C)Lutch^^
Sterne und ausgefallene Prints, Glitzer und Tiermuster + kräftige Farben in allen Serien, so sehen sie aus, die guten Vorsätze für´s neue Jahr von George Gina & Lucy.
Außerdem wird es eine Kollektion von Sternzeichen-Tüchern (zodiac scarves) geben, die zum jeweiligen Zeitpunkt der Geburtstage der jeweiligen Tierkreiszeichen rauskommen und nur im Online-Shop sowie in den Monostores erhältlich sein werden (nicht im Katalog). Den Anfang hat bereits der Steinbock (Capricon) gemacht, dieser ist bereits erhältlich, für 59,90€ das Stück.
Auch die aktuellen Key2 und Bangles findet man nicht im Katalog... etwas schade, muss ich sagen.

Nylons will arrive in three types of leo-print together with foulards. There´ll be glitter pastel colors but they are not to find in the catalogue. The Printmanias come with new prints and in two new sizes.
Star, fancy patterns, glitter and animal prints + bright colors, that´s the New Year´s resolution of GG&L. There will also be a collection of 12 zodiac scarves and each will be released only for the GG&L onlineshop and the monostores when it´s the time of birthday of each zodiac.
A few days ago capricorn, the first zodiac came to the stores for 59,90€.
But you´ll not find them in the catalogue, neither the Bangles and Key2. What a pity.



Alles in allem kann ich zum neuen Katalog sagen: die Marke befindet sich im Wandel, in der Identitätsfindung, könnte man fast denken. Der typische GG&L Karabiner ist immer seltener zu sehen. Es ist viel Kunst in den Fotos, es wird Wert auf Ästhetik gelegt und darauf, sich als flippig und anders zu inszenieren. Von Seiten der Fans hört man bereits hier und da, dass es mehr Infos und Bilder der Taschen geben sollte, mehr "nützliche" Infos also. Dem kann ich mich anschließen.
Ich bin ein Verfechter der neuen Größe, die sagt "Hier sind wir, wir haben was zu bieten", doch genau da ist der Punkt: es fehlen nicht nur die Fotos der Nylon metallic, die nur schriftlich und mit einem kleinen Farbkästchen erwähnt werden. Nichts und niemand ist also perfekt.

Alltogether my result to the catalogue are that it seems as if the label is searching for its identity. The typical GG&L carabiner is less often to find and the designers focused on beauty of pictures and girls. Fans complain about the missing pictures of the bags and useful information about these. This is what I see, too. I like the new size that is an expression of real self-confidence but why then forget to display some colors? Nobody´s perfect.

Ich hab entgegen meiner Erwartungen doch nicht so viele Wünsche, wie ich gedacht hatte.
Das kann sich aber immer noch ändern, womöglich gibt es die ein oder andere Überraschung.
Nun werde ich mich wieder meinem Weihnachtsbaum und meiner Festlichkeit widmen, esse etwas Pomelo und lasse den Tag ausklingen. Gehabt euch wohl, ihr Lieben.
Bei euch ist sicher gerade Bescherung <3

First I thought I´d have more wishes for 2014 but I haven´t. Maybe there´ll still be some surprises.
Now I´ll sit back next to my Chistmas tree, eat some Chistmas stuff and leave the day behind.
Feel comfortable, my beloved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.