Donnerstag, 2. Januar 2014

... and a happy New Year!

Meine lieben Leser,

es kommt nicht oft vor, dass ich euch keine Fotos neuer Taschen präsentiere, doch heute machen wir mal eine Ausnahme. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste für das Jahr 2014 und all denen, die froh sind, dass das alte rum ist, dass es nur besser werden kann.


Glücklicherweise kann ich euch versichern, dass ich euch ganz bald schon ein paar meiner neusten Stücke zeigen kann, nur geben sich die Versandunternehmen zuweilen unkooperativ in Gegenwart von Feiertagen. ;)
Ich hoffe dennoch, dass zwei Werktage ausreichen, die "schlafenden Hunde" wieder wach zu rütteln, sodass ich meine Neuheiten (und damit meine ich Taschen aus 2014) ins rechte Licht setzen kann.
Was genau euch da erwartet, kann ich euch leider, leider nicht verraten. ;)
Wen jetzt die Neugier gepackt hat, der sollte die nächsten Tage immer mal wieder reinschauen.
Ich verspreche, es wird mal wieder eine Entscheidungshilfe sein... womöglich auch nicht nur in Bezug auf ein einziges Modell, wenn ihr versteht.

Lasst es euch gut gehen im "gesunden Neuen", behaltet eure guten Eigenschaften.
Lebt, liebt, lacht! Ich stoße darauf an, dass ich euch auch in 2014 nicht langweilig werde :*
Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.