Montag, 6. Januar 2014

Auf dem Laufsteg...

... würde sie sich sicher ganz besonders gut machen, wie der Name der Serie bereits verrät.
The Runway Edit habe ich zuvor bereits an einem anderen Modell vorgestellt, an der Nic-a-Chic in diesem zauberhaften Hellblau nämlich, fleißige Leser werden sich erinnern ;)
Das kleine Schmuckstück hat natürlich auch Geschwister und seit heute wohnt ebenso eine hier.


Das ist die Y.von.W, was der Name bedeuten soll... keine Ahnung^^
Die Farbe ist blackedit, nicht zu verwechseln mit noiredit, welches diese weißen Pünktchen haben würde und Wildleder anstatt Glattleder (keine Panik, die kleinen Dellchen auf dem Foto kommen durch´s Lagern im Paket ;) ).
Die feine Dame ist aus einem sehr angenehmen, weichen Leder, hat allerdings keine typische Hardware mit großen Henkelringen. Reißverschlüsse und sämtliche anderen Metallteile sind schwarz und matt gehalten. Ein Nylon-Schultergurt ist dabei. Innen ist sie schlicht hellgrau.

 
Kleine Highlights dieser klassischen Schönheit sind zum einen der Mini-Karabiner unter der Ledermanschette, zum anderen die schwarze Plakette als neues, typisches Erkennungszeichen des Labels.Sie lässt sich mäßig gut an den Henkeln schultern. Ich hatte sie vorhin bereits beim Essen dabei und mit einer mittleren Winterjacke und schmalen Schultern geht´s noch grad so. Am langen Gurt sieht es wieder ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, doch wer bin ich, zu beurteilen, was wie auszusehen hat? ;) Ich werde sie wohl eher an den Henkeln schultern, obwohl ich für den Fall der fälle immer den langen Gurt dran lasse.
Mal was anderes zum selben Thema:
Ist euch aufgefallen, wie ähnlich sich einige Modelle der kommenden Kollektion sind? Falls nicht, hier könnt ihr euch direkt mal davon überzeugen. Drei Serien, vier Modelle, alle haben die Plakette, steife Henkel und die Aufgesetzte Tasche mit der überlappenden Verschlussklappe.
Falls sich jetzt noch die Frage stellt: ja, ich mag diese Form^^


Serpentika (The Tote Serpens) in snake gold vs. Nic-a-Chic (The Runway Edit) in blueedit

TomCat (The Gina Split) in applegreen vs. Y.von.W (The Runway Edit) in blackedit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.