Samstag, 4. Januar 2014

Chica Chica

Serpentika! Ich hab die in snake black gegen snake gold eingetauscht und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, ist snake gold doch um so vieles extravaganter <3


 Das vermeindliche Gold ist eher leicht rosé und passt gut zum lila-grün im Schlangenleder-Print. Die neue Plakette ist natürlich mit von der Partie und umschlossen von dem speziellen Leder mit dieser brüchiger Oberflächenbeschaffenheit.

Die Henkel sind so kurz, dass man sie eher schlecht schultern kann. Am Schultergurt getragen sieht sie etwas gewöhnungsbedürftig aus aufgrund der Trapezform. Dennoch habe ich ihre Vorgängerin gern auch mal am Gurt getragen ;)

Innen ist die goldene Serpentika genauso grell orange wie ihre schwarze Schwester. Sie ist etwas kleiner als die TomCat, dennoch ausreichend für alles Wichtige, was frau so dabei haben muss. Wenn die Tage wieder länger werden und die Blusen bunter, wird die hier garantiert ein echter Blickfang, denn Animalprint ist im Kommen in der nächsten Saison <3





















Ich hab bei all dem Überschwang dennoch ein wenig die Sorge, dass sich der Print leicht abreiben könnte bzw. sich schnell Gebrauchsspuren abzeichnen. Ich werde darüber berichten, sollte sich derartiges ereignen. Momentan bin ich nur froh, so ein hübsches Stück zu haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.