Freitag, 24. Januar 2014

Da ja jetzt doch noch Winter ist...

... und ich ne echte Frostbeule bin, hab ich mir vorletztes Jahr im Dezember ein paar der grandiosesten Winterstiefel gegönnt, die ich je gefunden hab.
Ich mag´s nicht gern einfach und brauche was, worin ich den ganzen Tag im Schnee rum rennen kann und keine kalten Füße bekomme, da kamen "normale" Stiefel sowieso nicht infrage.
Also suchte ich und fand bei Zalando endlich den idealen Schuh. Einen ´Snoboot.


Im morgendlichen Halbdunkel im Tiefschnee heute früh auf dem Weg zur Arbeit haben mir diese herrlichen Schätzchen mal wieder den Tag gerettet. Ich hatte in meinem Leben schon viele Stiefel, doch keine waren so kleidsam und crazy wie diese.
Man kann die Fellkrempe abknöpfen, doch ich finde sie super <3 Das Muster ist jeansblau und passt herrlich zu allem. Es gibt die Stiefel auch mit halbhohem Schaft, für all diejenigen unter euch, die es nicht mögen, dass sie einem bis unter´s Knie gehen. Ich werde nie wieder andere Schuhe im Winter bei Schnee tragen!

Vom Stil her sind alle ´Snoboots besonders auffällig gestaltet, was fast an Kunst grenzt. Wilde Punkte, Paisley oder große Blüten in knalligen Pink, Rot, Schneeweiß oder Schwarz - ich wollte fast sagen, dass für jeden etwas dabei sei, doch das ist wohl nicht der Fall^^
Das Design ist eine kleine Mutprobe, doch Tragekomfort und Warmhalte-Effekt machen selbst den wahnwitzigen Preis wieder wett (zumindest für mich). Wenn man sie zusätzlich noch imprägniert, schützt man das Material,
doch auch ohne bleiben einem nasse Füße erspart.
Wasser abweisende Synthetikfasern und Innenfutter aus 100% Wolle machen den perfekten Schuh aus.
Neben dem auffälligen Muster und den ultra-langen Schnürsenkeln zieren Leder-Anhängsel und Etiketten  den Boot zusätzlich. Sogar ein extra Paar (hier blaue) Schnürsenkel ist dabei.

Im Moment sind auch beim Zalando Sale einige Modelle reduziert, wer sich also von der Masse abheben möchte, sollte jetzt zuschlagen.
Da ich kein Fan der formlosen Ugg Australias bin und die meisten mir zu langweilig aussehen, hab ich mit den `Snoboots für mich echt eine Entdeckung gemacht.
Im niederländischen Online-Shop kann man die ´Snos leider aus Deutschland nicht bestellen, doch auch beim Shop TennisTown kann man aktuell "Schnäppchen" machen.
Es kommt uns und euch also mal zugute, dass der Winter erst jetzt kommt. Ich hab mir schon ein paar halbhohe ausgesucht. Der nächste Winter kommt bestimmt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.