Samstag, 11. Januar 2014

Das beste Geheimnis...

... ist eins, das man mit all seinen Freunden teilen kann und kein Problem damit hat, wenn sie´s weitererzählen ;) Und: es ist eins, das niemandem weh tut sondern allen Freude bereitet (und ein leeres Konto, was vielleicht die Freude etwas trübt).
Ich hatte ja schon mal dort bestellt und geschworen, es würde nicht so bald wieder dazu kommen,
doch die Angebote sind einfach zu verlockend^^
BestSecret.com ist wohl eins der schönsten Geheimnisse im Web, denn die Seite bietet Luxusmode zu stark reduzierten Preisen. Und nicht jeder kommt rein.























Zu BestSecret kommt man nur via Einladung eines aktiven Mitgliedes. Die Mitgliedschaften werden beendet, wenn man nichts kauft. Das ist aber wohl eher unwahrscheinlich :)










































Die Bestellungen werden liebevoll verpackt, die Aufmachung kann sich sehen lassen.
Seidenpapier mit Logo-Aufdruck, sogar die Luftpolster sind eigens für den Store bedruckt, so stellt man sich VIP-Behandlung vor.
Kleinteile werden separat verpackt.

Im Sale sind die durchschnittlich um 20-30% reduzierten Artikel zumeist nochmal um 30-40% günstiger, was zum Teil eine unfassbare Ersparnis ausmacht.

Schon bei meiner ersten Bestellung war ich sehr zufrieden, auch wenn ich einen Artikel aufgrund eines Mangels reklamieren musste. Selbst das war aber kein Problem, ich bekam anstandslos mein Geld zurück, wenn es auch bis zu drei Wochen dauern kann, bis das geschieht. Darüber wird man allerdings informiert und auch dann, wenn das Geld zurück kommt.






















 Es gibt übrigens eine Retourenquote, also es wird gemessen, wie oft und wie viel man zurück schickt. Das bedeutet im Klartext: Liegt die Quote unter 10% ist die nächste Bestellung versandkostenfrei. Das geht allerdings erst ab der dritten Bestellung los, ansonsten werden 5€ für versicherten Versand via DHL fällig. Eine Sendungsnummer bzw. den Link zur Sendungsverfolgung gibt´s gleich dazu.






















 Wie man sieht, ich hab dies und das bestellt :) Es handelt sich um einen Art Nouveau-Anhänger, der nie in Produktion ging in einem Grünton. Außerdem eine Pochette aus der Stolen Stars Serie, die es in der Kollektion 1/2011 gab, Farbe shimmery yellow. Dazu gibt´s einen Jailbird, ein Etikett und den dazugehörigen flauschigen Staubbeutel, alles natürlich von George Gina & Lucy ;)


Es musste auch noch ein herrliches Sweatshirt von Maison Scotch, der Damensparte des niederländischen Modelabels Scotch&Soda sein. Ich bin seit neustem totaler Fan, vor allem, weil mir die Klamotten so gut stehen. ;)
Weil ich eine Elster bin, muss es natürlich glitzern und funkeln, wie man sieht.
Die Aufschrift "Rebels love DEAN" ist gestickt mit schillernden Perlen und Pailletten (und eigentlich ist der Pullover dunkelblau^^).

Ich kann euch versprechen, dass es nicht meine letzte Bestellung bei BestSecret.com gewesen sein wird.

Meine Fotos mache ich übrigens, wie ihr sehen könnt, mit meiner geliebten weißen Pentax K-r (oder meinem Nokia Lumia 920). Habe mich extra für euch an diesem schönen Samstag in die neue Schale gewofen. Findet ihr nicht auch, dass der Pulli mir steht? :)
Ich freu mich über Kommis <3
Knutscha, ihr Lieben und euch noch ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.