Freitag, 10. Januar 2014

Ein ganz besonderes Geschenk...

... habe ich von einer ganz besonders süßen, lieben Freundin dieses Jahr zu Weihnachten bekommen.
Da ich meinen Blick etwas schweifen lassen möchte, kann und darf ich euch dieses winzige Schmuckstück nicht vorenthalten :*

 Diese zuckersüße Miniatur ist ein Täschchen aus einer der Versace for H&M Serien.
Diese gab es 2004 als erste einer Reihe von Aktionen des schwedischen Modeherstellers.
Mode, kreiert von namhaften Designern, zu kaufen für faire Preise. Gerade diese Aktionen werden von Modenärrinnen immer heiß ersehnt und die limitierten Artikel sind in den ausgesuchten Läden meist schnell ausverkauft.






















Die kleine Bag, die mit großen Nieten und einem Handgelenkkettchen ausgestattet ist, hat keinen besonders sicheren Verschluss. Allein ein Magnetverschluss am Lederriemen oberhalb der Tasche sorgt ein wenig dafür, dass nicht sofort alles herausfällt^^ Es kann außerdem jeder hineinsehen ;)
Sie ist mehr als jede andere Tasche ein reines Accessoire, das schön aussehen soll. Sie fasst gerade einmal eine kleine Geldbörse, einen Schlüsselbund und ein Smartphone, vielleicht noch eine Packung Taschentücher, doch dann würde sie wohl schon sehr gefüllt aussehen.












Sie ist wirklich winzig, doch ein echtes Fashion-Victim wird das nicht stören. Man soll auf jeden Fall sehen,
dass beim Design nicht nur die Leute von H&M am Werk waren, so sagt das Etikett ganz deutlich VERSACE :)
Ich wollte so ein Mini-Täschchen unbedingt haben, hatte aber bisher kein Glück, es zu einem realistischen Preis zu erstehen, da die Stücke immer noch ziemlich begehrt sind. Und sooo günstig waren sie in den Stores dann auch wieder nicht.
Ich schätze aber, selbst für mich als Handtaschen-Fan ist sie trotz ihres niedlichen Aussehens nicht zu ihrem eigentlichen Zweck zu gebrauchen, denn ich muss immer viel dabei haben. Dennoch bekommt die Kleine einen exklusiven Platz auf meiner Kommode mit all meinem eos Lip-Spheres drin.
Danke meine Süße, damit hast du mir wirklich eine große kleine Freude gemacht <3

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.