Freitag, 3. Januar 2014

Neues Jahr, neues Stück...

... ähm, Glück heißt es doch eigentlich^^  Und außerdem geht´s hier auch nicht nur um ein neues "Stück", wie versprochen :)


Dieses freche Früchtchen nennt sich TomCat und gehört zur kommenden The Gina Split Serie , die Farbe nennt sich applegreen. Ich finde die Form ganz toll, auch wenn sie sich dadurch etwas schwierig am Schultergurt macht. Die Henkel sind ziemlich steif und klappen schlecht zur Seite weg.
Sie lässt sich knapp schultern, für den Sommer geht´s bei schlanken Schultern ganz gut :)
Auch eine dünne Jacke darf´s sein, denk ich.
Die Henkel sind aus Leder, auch den neuen Plaketten-Anhänger umschließt Leder.



Innen ist die TomCat bunt mit schönem Pfauenfeder-Print. Die neue ID Card ist in Übrigen in einem Einschub und braun und aus Pappe, keine Plastik-Cards mehr im neongrünen Umschlag.

Die silberne Plakette gefällt mir besonders, habe sie einmal mit einem der neuen Key2 Anhänger versehen.
Der Key2play in silver crush passt aufgrund der türkisfarbenen Medaille außerordentlich gut zur Tasche. Ich bin sicher, der darf die TomCat in Zukunft dauerhaft begleiten.
Die Tasche ist leicht und das Material robust wie die normalen Nylons.
Ich bin gespannt, wie sie sich trägt.

Wer sich jetzt fragt, wo die anderen angepriesenen Taschen sind: Es gibt nicht alles auf einmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.