Dienstag, 28. Januar 2014

Rosa Kästchen

Nach langem Warten kann ich nun endlich mein ab sofort monatliches Schmankerl präsentieren:
Die GlossyBox <3



 Die GlossyBox ist Kosmetik im Abo. Das heißt, es kommt einmal monatlich über einen undefinierten (oder definiert drei, sechs oder 12 Monate, je nach Art des Abos) Zeitraum ein hübscher Karton gefüllt mit Beautyprodukten, zum Teil Trends und zum Teil völlig unbekannte Marken. Dabei handelt es sich stets um Originalprodukte in kleineren Abfüllungen, die aber nachkaufbar sind.
Im Laufe der nächsten Tage werde ich die Produkte testen und hier berichten, wie ich sie finde.
Der Inhalt soll sich an einem Bauty-Profil orientieren, das man anlegen kann, sobald man sich angemeldet hat. Ich habe viele Reinigungsprodukte dabei, hoffe aber, dass die nächste Box auch mal dekorative Kosmetik enthält.
Zusätzlich gibt´s in der Box auch ein Büchlein für "my glossy notes", also die Erfahrungen mit den Produkten.
Beauty-Tagebuch führen... das mach ich dann hier für euch^^


In meiner Box habe ich folgende Produkte gefunden:
Sumita Beauty Brow Set:
Widerspenstige Brauen gehören mit diesem natürlichen Wachsstift der Vergangenheit an! Er hält selbst die kleinsten Härchen an Ort und Stelle, ohne diese zu verkleben. Dank der natürlichen Formel erscheinen Ihre Augenbrauen perfekt gepflegt, optimal betont und in Form gebracht.


Benefit Cosmetics The POREfessional:
Der leichte und ölfreie PRObalm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Teint. Die lichtdurchlässige, ölfreie Formel ergänzt alle Hauttöne und fixiert das Make-up optimal. Enthaltenes Vitamin-E-Derivat schützt die Haut zudem vor Freien Radikalen. 


Océane Makeup Remover Pen:
Der Makeup Remover Pen von Océane kaschiert kleine Schmink-Malheure im Handumdrehen, ohne das restliche Make-up zu verschmieren. Die Spitze des Stiftes enthält eine duftstofflose Flüssigkeit, die Lippenstift, Kajal, Wimperntusche und Co. entfernt und die Haut dabei nicht austrocknet. 

ANATOMICALS SPRAY MISTY FOR ME FACIAL SPRIT:
Das beruhigende Gesichtsspray mit Lavendel und erfrischendem Pfefferminzextrakt hilft gestresste Haut zu beruhigen und versorgt sie erneut mit Feuchtigkeit. Es eignet sich optimal für einen langen Tag im Büro oder für einen schnellen Frische-Kick zwischendurch. Für normale, trockene und sensible Haut geeignet.

100% SPA by Karmameju Konjac Sponge NATURA:
Trockene Winterhaut ade: Der Konjac Sponge von Karmameju wird Ihnen dabei im Bad zur Hand gehen. Er peelt, reinigt und stimuliert die Durchblutung der Haut, ohne sie zu reizen. Zudem werden Säure- und pH-Werte der Hautbarriere ausgeglichen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt und sind für ihre lebenswichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und die gesundheitlichen Vorteile bekannt. 

Außerdem gab´s ein kleines Zusatzprodukt, eine Yu-Be Moisturizing Skin Cream... was das wohl ist?
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich etwas mit den Sachen anfangen kann. Bald ist ja schon wieder Februar, da kommt die nächste Box^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.