Dienstag, 7. Januar 2014

Shopping...

... ist so mancher Frau liebstes Hobby. Meins auch. Darum mache ich ab und an gern mal einen kleinen Ausflug hierhin und dorthin. Am Montag den 06.01.2014 war bei uns Feiertag, weshalb man an solchen Tagen gern anderswo hin fährt, zum Beispiel nach Wolfsburg in die Designer Outlets, die seit 10. Dezember mit ihren Umbaumaßnahmen fertig sind und bis März 2014 über 25 neue Geschäfte eröffnen wollen (und einige schon eröffnet haben).
So haben z.B. Fossil und Adidas größere Räumlichkeiten bekommen, die ich natürlich inspizieren musste. Bei meinem Besuch in der VW-Stadt ist Folgendes herausgekommen:


Einige Lindt-Naschereien (wie man sieht, ist bereits etwas davon verschwunden)... vorher war mir gar nicht klar, dass es auch Schokolade im Outlet zu günstigen Preisen gibt^^
Und ENDLICH mein Adidas Originals Jogging-Anzug, den ich schon so lange wollte und nur bisher entweder die Farbe oder die Größe nicht gepasst hat (und manche von euch würden sicher behaupten, auch jetzt passe die Farbe nicht ;) ). Jedenfalls ist die Schoki lecker und der Anzug kuschelig <3
Und dennoch war noch Zeit und der Weg war zurückgelegt, daher gab´s noch nen Abstecher nach Hannover, wo ein großer, böser PRIMARK steht.
Meine Ansprüche an Kleidung sind normal höher, doch ab und an geh ich dort gern mal schauen und verpasse mir einen Spar-Kick. Selten komm ich mit mehr als zwei, drei Artikeln dort raus... ich sag bewusst selten...


Da ich dort aufgegeben habe, mich zur Anprobe anzustellen, kaufe ich meist nur Oberteile, da ich mir bei denen eher sicher bin, dass ich sie bedenkenlos kaufen kann und sie später zuhause auch passen.
Liebe Mädels, die ihr dort kauft, bitte riecht an den Sachen, bevor ihr dafür bezahlt und sie anzieht.
Ich kaufe da nichts, was chemisch "duftet".
Eigentlich sind es neun Teile, der Taschenorganizer ist bereits in Benutzung :)

Für einen sehr netten Preis von 3,99€ hab ich endlich einen Taschenorganizer erstanden. Ich habe schon lange nach einem gesucht, doch nie war etwas dabei, was schlicht war und einen realistischen Preis hatte. 15€ waren mir zu teuer, für 3,99€ hätte ich den beigefarbenen, den es noch gab, ebenfalls mitnehmen sollen...
Ich kann nur hoffen, dass er bei meinem nächsten Besuch in Hannover noch da ist.
Wäre auch was zum Verschenken gewesen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Nette Kleinigkeit, so zu sagen.

Bis auf meine Kopfhörer passt alles rein, doch durch die faszinierende Ordnung, die so in meiner Tasche entsteht, hab ich dafür noch ausreichend Platz. Es ist zwar etwas schwierig, etwas wieder in das zugehörige Fach zu verbringen, sobald man es (unterwegs im Gehen, wenn man wenig Zeit und Ruhe hat) herausgenommen hat.
Bei kleineren Taschen wird´s außerdem eng für den Organizer, doch da muss man ihn auch nicht zu voll stopfen, wie ich das hier gemacht habe^^

Und natürlich gibt es in Hannover ein Geschäft namens Horstmann&Sander, welches drei Filialen sowie George Gina & Lucy im Sortiment hat. Das ist auch der Grund, warum ich dort jedesmal hin muss, wenn ich "schon mal" da bin. Diesmal hat sich nur eine Kleinigkeit eingeschlichen, eine Klitsch Clutch in turqu flod, die reduziert war <3
Sie ist innen mit lustigem Ananas-Motiv und ausgestattet wie eine Geldbörse mit Kartenfächern. Ein kleines Reißverschlussfach hat sie auch und einige Einschübe, um Ordnung zu halten. Es gibt nur die Handschlaufe zum Tragen.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie wirklich benutzen werde, doch sie ist so hübsch und glänzt so schön <3
Zum Sommer passt sie ganz hervorragend, doch ich glaub nicht, dass ich je so wenig dabei haben werde, dass es Platz in der Klitsch findet.

Oh man, Geld ausgeben macht einfach zu viel Spaß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.