Freitag, 17. Januar 2014

This is your Lucky Bag!

Eben gerade kam die supersüße Überraschung, mit der ich eigentlich hätte rechnen müssen.
Bei Facebook habe ich an einem kleinen Kreattiv-Gewinnspiel teilgenommen und bekam dafür heute mein exklusives Snoopy-Bandana von Codello <3

 
So ein süßes, kleines Präsent macht diese Marke für mich gleich noch sympathischer, zumal man sich echt Mühe gegeben und Gedanken gemacht hat, was mir zeigt, wie wichtig ihnen ihre Kunden sind.
Da ist neben einem handgeschriebenen (!) Dankeschön-Kärtchen und dem Snoopy-Bandana, welches man zuvor umgestalten durfte, um teilzunehmen, eine kleine How-to-do-Anleitung, in der man mit kleinen Bildchen genau erklärt bekommt, wie man nicht nur sein individuelles Bandana daraus macht sondern auch, wie man das Tüchlein trägt. Zu 75 Jahren Markenjubiläum wünsche ich euch ganz herzlich alles Gute! Ich hoffe, ihr habt weiterhin so tolle Ideen für eure Produkte und stellt ebendiese hohen Ansprüche an euch, dass eure Kunden euch lange treu bleiben. Ich bleibe ein Fan und bin schon gespannt, wer das große Überraschungspaket im Wert von 200€ gewinnt. Ich drücke mir natürlich die Daumen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.