Montag, 10. Februar 2014

Glossy Birthday!

Pünktlich einen Tag vor meinem Geburtstag klopfte ein mit Küsschen bedecktes "Präsent" an meine Tür. Das Geschenk hab ich mir selbst gemacht, doch der Inhalt hat mich diesmal ähnlich umgehauen, als hätte ein lieber Mensch es für mich zusammen gestellt! Meine Februar-Box von Glossy Box:


Die aktuelle Glossy Box hat sich diesmal nicht lumpen lassen, schnell geliefert zu werden. Im absoluten Kontrast dazu wurde mir per Mail eröffnet, die Fairy Box würde ab April teurer und zwar auf satte 19,90€ statt den bisherigen 16€ (also um das Porto)... was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Ich muss wohl die diesmonatige abwarten, um einzuschätzen, wie viel mir der Inhalt wirklich wert ist.

 Die vielen Kussmünder versprechen schon etwas Besonderes, zumal diese ja auch unter dem Namen "Valentins-Box" bekannt ist. Als ich den schönen Karton öffnete, traf mich diesmal regelrecht der Schlag. Diese Box ist mehrmals ihren Preis wert!


Neben zwei Gutscheinen (Liebeskind 10€ und Zalando Lounge 15€) und der üblichen Erklär-Bär-Broschüre kommt mir Folgendes entgegen:


ANATOMICALS Puffy the Eye Bag Slayer Wake Up Under Eye Patches
Sagen Sie müden Augen am Morgen adé! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert.

MODELS OWN Nail Polish (endlich dekorative Kosmetik <3 )
Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Glamour und Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt. Wir sind verliebt!


TONI&GUY Casual Sea Salt Texturising Spray (Gerade fast unmöglich, an eins ran zu kommen!!!)
Ein aufregendes Date mit dem Liebsten steht an oder Sie planen an diesem tag, mit der besten Freundin um die Häuser zu ziehen? Für einen passenden und hinreißenden Haar-Style sorgt dieses Spray mit einer Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern. Es gibt leichten Halt und schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.


Ich kann kaum glauben, dass ich mir die Hacken wund gelaufen habe, um an eins der überall ausverkauften Sprays zu kommen und jetzt, wo ich eins erjagt habe, ist tatschlich eins in der Glossy Box?! Unglaublich!!! Das hab ich auch schon getestet... echt beeindruckendes Ergebnis, wie ich finde. Werde ich immer wieder benutzen <3


FIGS&ROUGE Coco Rose Lip Balm
Das Wunerprodukt für die Lippen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt für einen sanften Farbschimmer und begeistert mit zartem Duft. Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit einer der begehrten Tuben in der Sorte Coco Rose.


NOUGAT LONDON LIMITED Sparkling Body Shimmer
Ein unwiderstehlicher Sparkling Body Shimmer, der bei Ihrem Rendez-Vous verführerisch hier und da durchblitzt. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft auf Ihrer Haut.


Und last but not least, wie man sehen kann, war noch etwas drin:
Ein Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin!!! *kreisch*
Das war ein echt grandioses Geschenk, welches bestimmt super an meine LK Esther passt. Foto wird nachgereicht, versprochen <3 Und ich hoffe natürlich, dass ihr meine Tests mit Spannung erwartet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.