Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich seh nur noch Sterne!

Und dabei ist mir nicht mal schwindelig^^

Die CrayCray Serie ist buchstäblich der "Star" in 1/2014. Das Modell StreetStyle in silvershine ist ein echter Hingucker und sie strahlt auch wie ein Stern, denn das Material ist genau wie bei den The Lucy Tote Serpens, die lack-artige Oberfläche ist hart und aufgebrochen, sodass das helle Untermaterial an den Bruchstellen durchscheint. Aufgenietete Sterne in mattem Silber und kleine, messingfarbene Kügelchen rahmen nicht nur die Tasche ein, sie finden sich auch auf dem Stern-Anhänger, der den Blick neidischer Betrachterinnen fängt ;)
Die Henkel der Tasche sind ebenfalls "brüchig" und ein kleines Manko ist vielleicht, dass kleine Brösel sich lösen. Stellt sich die Frage, wie haltbar diese Art von Material ist oder ob der Effekt vielleicht gewollt ist.
Die Tasche lässt sich an den Henkeln schultern, umso eher frage ich mich, wie lang sie silbern bleiben, wenn die StreetStyle erst ein paar Mal dabei war.

Sie hat auch einen Schultergurt, der sogar mit dem besonderen Material abgesetzt ist, doch am Gurt getragen stören die Henkel etwas, die sich nicht ganz so bequem
einklappen lassen.

Die Neuerung bei GG&L, die ich eventuell bisher etwas unterschlagen habe, ist, dass es neue Staubbeutel und ID Cards gibt. Nur für die unter euch, die vielleicht hinter der braunen Papp-ID-Karte im braunen Einschub ein Fake vermuten ;)

Ich kann immer nur gespannt sein, wie sich die "Neulinge" im Einsatz schlagen, doch optisch hat die "Sternschnuppe" schon einen Pluspunkt.
Ich hoffe, ihr wird die Haltbarkeit nicht zum Verhängnis.

Werft übrigens mal einen Blick auf die Nieten, die an den Henkel-Ansätzen befestigt sind. Ich finde, auch wenn es die sind, die wir bereits von früheren Serien kennen, wird solchen Details leider zu wenig Beachtung geschenkt.
Vielleicht sollten wir uns unsere Schätze einmal ganz genau anschauen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.