Sonntag, 16. Februar 2014

Küchen-Utensil

Ich koche ja sehr gern, denn selbst gemacht ist immer noch am leckersten, da kann einer sagen, was er will :) Wenn ich allerdings in der Küche stehe, komme ich nicht umhin, fest zu stellen, dass ich mit diesem "Küchen-Utensil" so gar nichts anfangen kann - zumindest in der Küche nicht ;)
(und ich meine nicht den Kater)




Diese pinkfarbene "Torte" ist Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Brombeere gemeinsam. Eine derer, die es 1/2013 nicht mehr in den Katalog und die Läden geschafft haben, hat es in mein Taschenregal geschafft.
Die Rock The Wok aus einer nie erschienenen Kitchen Kix Serie in der Farbe chaka laka berry macht nicht nur Lust auf Süßes und Früchte sondern auch auf Sonne, Sommer und Wärme. Bei 5°C kann ja auch noch keine Stimmung aufkommen ;)
Das freche Früchtchen bekommt bald noch zwei Kollegen, die allerdings noch im Versand von Amazon BuyVIP  fest hängen. Die werde ich euch dann natürlich zeitnah vorstellen, wie ihr´s gewöhnt seid.

Normal bin ich nicht so sehr der Rosa-Fan, doch hier konnte ich einfach nicht Nein sagen. Die Farben haben mich einfach an schönes Wetter und T-Shirts ohne Jacke erinnert und das war in dem Moment genau, was ich wollte.  Sobald ich Sonne sehe, möchte ich Farben sehen!


Das Material ist wie bei allen Kitchens vinylartig; ein Lackleder, das wasserabweisend ist. Abgesetzt mit hellgrauem Nylon, mit rosa Lack-Paspelierung und grell-rotem Satin (der leider seeehr schnell fusselt und ausfranst - man erinnere sich an die Silly con Silk).
Ein großes Hauptfach, innen schlicht grau, mit den bekannten Innentaschen bringt sie mit, ebenso einen Schultergurt, der allerdings ziemlich kurz ist. Wenn ich ihn komplett ausnutze, hängt das Schätzchen gerade so da, wo es hin gehört, knapp an der Hüfte. Die Schöne lässt sich aber auch an den Henkeln schultern.
Das Muster ist zum einen an Schlangenleder angelehnt (in den Lack geprägt), zum anderen sind große und kleine Blümchen zu sehen, die fast gemalt, ähnlich einem Aquarell ausschauen.



Ich freue mich seeehr über mein seltenes Schnäppchen und wünsche mir sehnlichst, dass es schnell Frühling wird, damit die dicke Jacke im Schrank verschwinden kann und die "Torte" öfter an die Luft kommt. Die 15°C von gestern waren ja schon mal ein guter Anfang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.