Sonntag, 2. Februar 2014

Lange fällig...

... war dieser Post von mir, doch fehlt mir in letzter Zeit so ein bisschen die Zeit :/
Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit wieder etwas gewissenhafter zu sein :)
Versprochen war ja, dass es News zu George Gina & Lucy gibt. Das stimmt auch.


Zwei Tücher und ein Schirm sind bei mir angekommen in den letzten Tagen. Ein Hard2Get Tuch FashionArmy, mein Aquarius Zodiac Scarf, der Schirm in olive, der zu all meinen Printmanias passt <3
Die Tücher sind aus unterschiedlichen Materialien und unterschiedlich groß. Das Hard2Get ist 140x140cm groß und aus 80% Baumwolle und 20% Seide, das Zodiac aus 100% Modal, zwar auch mit 140x140cm angegeben, doch ich messe bei meinem je 150cm. Warum das so ist, keine Ahnung^^
Das Hard2Get franst bei mir schon etwas, obwohl ich es erst dreimal getragen habe. Zudem ist es kein ausschließlicher GG&L Artikel, es kommt vom Hersteller Plomo o Plata, die sich schon lange mit Schals und Tüchern beschäftigen. Ich für meinen Teil bin nicht so sehr begeistert davon, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich an einen anderen Hersteller gewandt hat. Wie auch immer, das Tuch ist weich und basta! Über das mit dem Pferdegeschirr lässt sich auch streiten, doch es sind kleine GG&L Täschchen und Karabiner drauf... also!^^

Desweiteren das Schirmchen "The Starella", der zu den Stern-Printmanias gehört und passen soll. Das muss wohl nicht bei allen Farben (es gibt noch lila und schwarz) geklappt haben, doch meiner passt sowohl zum Rabbit als auch zum UnionJack (und der neuen CamouCray ;) ).
Zwar bemängele ich seit je her die Größe der Schirme, die lang nicht in jede GG&L passen, doch Fakt ist, dass ich einen in meiner Sammlung haben wollte, weshalb ich mir einen zugelegt hab.
Last but not least (nein, nicht vergessen) das Zodiac-Tuch (Zodiac = Sternzeichen):
Es ist seeehr groß und sehr weich. Es hat eine grüne Kante, die etwas fester ist, sich aber dennoch normal um den Hals legen lässt.
Ich mag das Material sehr, auch wenn es schnell knittert, ebenso wie beim Hasentuch.
Ansonsten gibt´s nicht viel dazu zu sagen. Es ist so groß, dass ich mich fast drin einwickeln kann, das vielleicht noch^^
Ihr merk vielleicht, es gibt ein paar Kritikpunkte. Ich sehe immer öfter etwas Negatives, auch weil ich mich frage, wie die Zukunft meiner Leidenschaft und dieses Blog hier aussehen wird. Ich bin nach wie vor ein Fan von George Gina & Lucy, doch es wird mehr und mehr anderes dazu kommen. Ich hoffe, ihr seid dann immer noch da und lest fleißig mit <3
Copyright by George Gina & Lucy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.