Sonntag, 9. Februar 2014

Roarrrrr!

Seit gestern wohnt wieder ein neuer Schatz bei mir, den ich mir endlich gekrallt hab. Heute scheint bei uns passend zu dem hübschen Ding endlich mal wieder die Sonne, weshalb auf meinem Blog jetzt auch endlich der Schneefall nachgelassen hat. Bei 10°C kommen auch - ruck zuck - die Schneeglöckchen und Winterlinge raus^^





Die Shopping Romance ist ein Modell, das sollte jede Frau mindestens einmal im Schrank haben. In meinem speziellen Fall hab ich sie bisher nur einmal als glitzerige Girls4Fight gehabt, das war mir definitiv zu wenig^^
Die mit dem Löwen (ich bin eher der Meinung, es ist ein Puma), die LieON, die musste auf jeden Fall noch her <3
Bei der Farbkombi bekommt man richtig Lust auf Schwimmbad, Sonne und Sommer.
Nach den langen, dunklen Wochen ist seit heute das erste Mal wieder 10°C und volle Sonne gewesen. Ich hab die Nase voll von Winter und Schnee und Glätte und will wieder T-Shirts und Shorts tragen <3
Ne dünnere Jacke würde auch erst mal reichen, oder?^^

 Ob das Tierchen eine Augenklappe braucht, sei jetzt mal dahingestellt ;)
Alles andere finde ich einfach großartig an dem Modell.
Die Tasche ist groß genug für nen DIN A4 Block, die Seiten lassen sich sogar noch aufknöpfen, dass die Tasche noch weiter ist. Sie hat keinen Reißverschluss, ein unsichtbarer Magnet hält sie geschlossen. Die Shoppings haben die optische Raffinesse "inne" , dass man sie von innen nach außen umkrempeln kann, sodass diese sommerlich-süßen Motive zum Vorschein kommen. Ananas <3
Für alle, die ohne den Karabiner nicht können, gibt´s da auch die Erleichterung, denn innen an der Tasche baumelt er :)
Das Nylon des Innenfutters ist um einiges feiner als das Außenmaterial. Dieses ist wie die normalen Nylons gehalten.
Die Farben sind ähnlich dem peak-ok und dem kifum-aqua aus 1/2013.
Die Shopping Romance hat keinen Schultergurt und kommt auch gut ohne einen aus.
Die langen, breiten Henkel versprechen bequemes Tragen, ob mit dünner oder etwas dickerer Jacke.
Wie man hier sehr gut sieht, gibt´s mit dem Motiv nicht nur die Tasche :)
Ein XL-Shirt von George Gina & Lucy hat ebenfalls den LieON verpasst bekommen. Da ich jemand bin, der´s gern passend hat, musste die Tasche her, nachdem ich das Shirt gekauft hab und es einfach nur super schön fand. Ich kann´s kaum erwarten, dass die Temperaturen es zulassen, dass ich beides in Kombination tragen kann. Oder ist das zu viel des G(G&L)uten?
Übrigens hab ich die Tasche beim Fotoshoot nur kurz aus den Augen gelassen, da kam mein eigener kleiner Löwe auf die großartige Idee, die Shopping als Domizil zu besetzen^^
Wenn ich die Schöne das erste Mal ausführe, muss der kleine Kater aber zuhause bleiben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.