Sonntag, 2. Februar 2014

Wer mit zählt,...

... wird feststellen, dass ich euch vier Dinge versprochen habe und nur drei im letzten Post erwähnt habe. Zumindest etwas weiter unten im Text habe ich bereits genannt, was mich noch erreicht hat in den letzten Tagen (und das war immer noch nicht alles^^).
Die neuen Printmanias gibt´s in zwei Größen: Hopper ist die bekannte Größe, Hipper die kleine Schwester. Da ich nicht sooo der Fan von den Kleinen bin, musste es wieder die große Größe sein.

Der einzige, wirkliche Unterschied zwischen den neuen und den "alten" Printis ist der Reißverschluss, sodass man sie nun schließen kann.
Der Hopper in camoucray besticht durch verschiedenste Nieten und ein kubistisch anmutendes Muster, das an Camouflage angelehnt ist.
Er passt zum Hard2Get Tuch <3
Ich hab sie schon zwei Wochen lang zur Arbeit mitgenommen, leider hat sie davon schon ein paar Schrammen am Rücken, wo die Farbe abgerieben ist. Der Print ist also nicht allzu stabil.
Leider wird die Tasche das noch etwas aushalten müssen, bis ich endlich meinen Rucksack habe.
Ich hab mal versucht, raus zu finden, was "cray" bedeutet... es ist eine Art Ableitung von "crazy" und soll in gewisser Weise eine Steigerung von verrückt sein. Etwas, das "cray" ist, ist mehr als verrückt. Passt doch zu mir, oder nicht? ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.