Sonntag, 23. März 2014

Alte Liebe...

...rostet nicht, so auch nicht die Hardware der Longbeach Modelle, die sind zwar schon von 1/2009, doch meine neue Zona Caliente in crema ist dank bisher tadelloser Behandlung immer noch wie neu.



Die Zona Caliente ist eins der älteren Modelle von George Gina & Lucy. Im Jahr 2008 gab es das Modell erstmalig. Dort hatte es seinen Auftritt in der Sommerkollektion in Patent Leather in ein paar wundervollen Farben.
In 2009 trat die Zona dann wieder auf den Plan, ebenfalls in Lack und diesmal auch in Leder als dieses herrliche Schätzchen, welches ich nach langem Suchen nun endlich mein Eigen nennen kann. Die Longbeach Serie ist zwar eine derer mit den schwersten Taschen, allerdings auch eine mit dem schönsten Leder, sehr knautschig, doch mit fester Oberfläche.
Die anderen Farben vaniglia (pastellgelb - vanille),  confetto (pastellrosa), avorio (pfefferminz-pastell) und torrone (trüffelbraun) sind ebenso schön und die Modelle aktuell wieder sehr gefragt.
Die goldene Hardware ist ganz schön schwer, doch schaut sie nicht fantastisch aus?

Einige von euch sind bekennende Fans des Karabiners und vor allem auch älterer Serien, die noch mehr "typisch GG&L" sind. Dann gehört diese hier bestimmt auch zu denen, die ihr lieber mögt :)
Ein paar Impressionen der Hübschen kann ich euch natürlich nicht vorenthalten :*


 Man möchte sich in das Leder kuscheln, oder? I <3 it!


Sie ist mit einem Magnetknopf zu schließen und einen langen Schultergurt hat sie auch. Das Logo ist eingeprägt.
Der Gesamteindruck der Tasche ist sehr edel und die Farbe wirkt sehr empfindlich. Ich schätze, bei häufiger Benutzung dunkelt das doch sehr helle Beige schnell nach, vor allem auf der Rückseite und den Henkeln. Kaum noch zu bekommen, ein Stück in so hervorragendem Zustand-damit auch ein Dankeschön an die Vorbesitzerin :).

Auch getragen sollt ihr sie mal sehen. Ich bin sicher, auch in naher Zukunft werden diese Modelle wieder beliebter werden und die Preise steigen. Sie sind einfach zu schön und ich hoffe inständig, die Zona und ich, wir werden ganz enge Freunde <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.