Mittwoch, 5. März 2014

Gut betucht

Es ist schon ein paar Tage her, dass wir das erste Tuch von GG&L in Händen halten durften, wir erinnern uns an den eigentümlichen Namen Bodi Anga Scarves. Piti Joy und Sati Love umhüllten recht schnell die Hälse der Fans und waren recht bald ausverkauft. Inzwischen hat man die ein oder andere Variation nachgeschoben.
Hier mal ein Auszug aus der Textil-Abteilung von George Gina & Lucy.


Links geht es los mit den aktuellen Zodiac Scarves, den Sternzeichentüchern, die nach und nach in den Monostores (und nur dort) eintrudeln. Draußen sind bisher Steinbock, Wassermann und Fische.
Das Wassermann-Tuch hab ich hier bereits vorgestellt, das Fische-Tuch schieb ich noch nach :)
Darauf folgt eine an Plomo o Plata abgegebene Produktion, ein Hard2Get Tuch namens Fashion Army in camo olive. Weiter zu sehen ist eins der Mool(y)s, das elephantMIA mit dem Zirkus-Hasen, passend zur Printmania theRabbit. Musste sein, könnt ihr euch sicher gut vorstellen^^


Als nächstes folgt ein Schal, der anscheinend gar nicht so sehr geplant war, denn man findet ihn und seine rosa Schwester nicht im Archiv von GG&L. Scarf Flash, Modell 3SUMBLÜ in der Farbe multi. Das Seidentuch Sill(k)y als large gab´s auch noch in small und in insgesamt vier Farben mit diesem hier, das ist linden. Last but not least das erste (offizielle) GG&L Tuch, welches immer noch mein Favorit ist. Der Bodi Anga Scarf Sati Love, der eigentlich eher ein Tuch als ein "scarf" ist, neben dem es aber noch einen Schal gab.
Die Größen sind alle übergroß, von 100cm bis 150cm Länge, beim Flash Scarf sogar 200cm^^
Da wickelt man eine Weile.


Auf allen Tüchern kann man die GG&L-Zugehörigkeit erkennen. Das Logo ist allgegenwärtig, was eigentlich klar und unter den Fans ausdrücklich erwünscht ist.
Das Seidentuch ist nicht so mein Favorit, da ich kein Fan von Seide bin. Es ist rutschig und lässt sich nicht gut binden. Die Zodiac Scarves und das Mooly sind hingegen aus einem grandiosen Material namens Modal, welches nicht nur angenehm zu tragen ist, es hält auch schön warm und ist wirklich sehr weich. Wer also überlegt hat, sich sein Sternzeichen um den Hals zu legen, würd ich´s allein des Materials wegen schon empfehlen. Für kommende Motive wage ich jetzt einfach mal keine Prognose ;) Möchte euch die Bilder meines "Pisces" Zodiac Tuchs aber nicht vorenthalten. :*


Hier ein paar "flüchtige" Details für die Fische-Geborenen unter euch. Wer noch nicht hat, sollte sich spätestens jetzt fragen, ob er ein Rosa/Pink-Fan ist und sich dieses sehr schöne Stück leisten will (falls du Glück hast und noch nicht alle ausverkauft sind). Die Farben Korall und Pink zusammen mit grau und beige ergeben hier ein sehr "fischiges" Design aus Korallen, Seesternen und Muscheln, das zwei wunderhübsche Schleierschwanz-Goldfische einrahmt. Ich finde, bisher das schönste Motiv von denen, die ich bisher kenne. Ein Teil des Randes ist hier auch wie bei dem Wassermann-Tuch abgepaspelt mit einem neongrünen Band, welches die Tierkreiszeichen zeigt.
Ich habe mich in meins schon eingekuschelt, daher die Knitterfalten ;)
Es ist riesig groß mit 150x150cm und ich könnte es fast als Wickelkleid tragen, wäre es nicht doch etwas transparent^^
Ich lass euch wissen, falls ich´s doch probieren will :O

Kommentare:

  1. Toller Artikel :D leider habe ich das mit den Tüchern viel zu spät erfahren. :0
    Falls du dich mal entscheiden solltest, das Fische-Tuch zu verkaufen, kannst du mich jederzeit kontaktieren. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,
      das tut mir sehr Leid, dass du das Tuch verpasst hast. :(
      Sollte ich es einmal verkaufen, erfährst du es hier ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.