Sonntag, 27. April 2014

... und was gab´s noch so?

Wenn ich die Designer Outlets Wolfsburg besuche, habe ich immer viel Spaß beim Stöbern.
Seit März/April ist nun die Erweiterung der Shopping-Area größtenteils beendet und die neuen Läden bieten ein großes Sortiment an reduzierter Ware. Neu sind z.B. Reebok, Claire´s oder Michael Kors, einige wie Adidas haben größere Ladenflächen bezogen und breiten nun eine noch größere Auswahl vor den Schnäppchenjägern aus. Da ich selbst auch gern nach "guten Preisen" suche, bin ich immer erfreut, Rabatte zu shoppen. Neben der Liebeskind Berlin Bag sind noch weitere schöne Sachen in der Tüte gelandet. Ich liiiiebe ja schöne Sachen ;)


Die Brille ist natürlich nicht wirklich nötig, doch ich hab schon lang nach einem Modell mit Fensterglas gesucht, das mir steht und mit dem ich wie ne fesche Hipster-Eule ausseh´:P
Ich habe bei Claire´s gestöbert und bin förmlich über die hier gestolpert, denn eigentlich hatte ich die Hoffnung schon vor einiger Zeit aufgegeben. Aufgesetzt und gefallen, das passiert bei mir und Brillen normal nicht.

Der Nagellack war in meiner letzen Glossy Box drin, hat aber sooo gut zu meiner Ausbeute gepasst, dass ich ihn hier mit präsentieren muss. Im Moment bin ich ein echter Blau-Fan (bin ich eigentlich immer^^), weshalb sich in vielen meiner Einkaufstüten was Blaues befindet.


Die Fossil-Uhr gab´s natürlich im Fossil-Shop, für 35€ hab ich sie mir unter die blau lackierten Nägel gerissen! *teuflischesHaHa!*
Sie sieht super aus, eine grandiose Mischung aus zart, edel und lässig, denn das große Ziffernblatt steht im dramatischen Kontrast zum super schmalen Armband (echtes Leder).


Und wenn man schon mal bei Claire´s ist, gibt´s natürlich auch schmucke Kleinigkeiten.
Wann ich die Ohrringe tragen werde, weiß ich allerdings noch nicht. ;)


Desweiteren bin ich, auch wenn Lindt, was Pralinen angeht, nicht mein Favorit ist, ein echter Fan, wenn´s um die weißen Hellos mit Frucht und die weißen Excellence mit Joghurt geht.
Ein schwieriger Satz ;)
Gekauft habe ich die Hello Berry Affair, Strawberry Kick, eine Stange Heidelbeer-Joghurt-Vanille und je eine Excellence Tafel Maracuja-Joghurt und Erdbeer-Joghurt.
Und nein, ich hab noch nicht alles aufgefressen! :P

Ansonsten gab´s Unterwäsche von Calvin Klein, doch ich mach euch davon nicht nur keine Fotos, was ich drunter trage, geht euch gar nix an ;)
Ich kann nur verraten, dass ich mit Calvin Klein Underwear immer sehr zufrieden bin, was Komfort und Bequemlichkeit angeht. Im Outlet sind die Preis zum Glück auch so moderat, dass man keine Bauchschmerzen bekommt. Ein schicker BH in guter Qualität mit bequemem Sitz, der nicht zwickt und nicht einschnührt... Mädels, jetzt mal "Budda bei de Fische", es ist gar nicht so leicht, da was zu finden! Calvin Klein schafft das, wie ich finde, sehr gut und ich mag nicht mehr drauf verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.