Donnerstag, 29. Mai 2014

Lauter Zeug

Was man nicht alles innerhalb von ein paar Wochen an neuem Gedöns ansammelt^^
Ich komme ja nicht nur rum, ich bestelle auch hier und da... in naher Zukunft hoffe ich, mich einmal bei ASOS einloggen zu können, um diese riesige Ansammlung an Fashion für mich zu nutzen. Tatsächlich hab ich bisher noch NICHTS gefunden. Dafür anderswo :D




Skechers mit der neuen Memory Foam Innensohle sind gerade so "in", dass sie in kaum einem Geschäft in gängigen Größen zu bekommen sind. Diese Farbe hier war nahezu ausverkauft...
Ich hatte sie im Laden an, doch die Innensohle war da irgendwie schlecht befestigt, weshalb ich im Netz auf die Suche gehen musste. Warum diese Farbe? Keine Ahnung, ich hab Taschen in diesem Neon-Pink-Rot-Orange - was auch immer das sein soll^^

Die Sohle ist sehr flexibel und macht jede Bewegung locker mit, ist dabei aber normal fest wie die eines normalen Turnschuhs.
Wer´s nicht glaub, sollte sie testen, denn man läuft tatsächlich wie auf Wolken in den Dingern.

Ich habe auf der Website versucht, Stores ausfindig zu machen, wo´s die hier gibt, doch anscheinend klappt die Händlersuche nicht oder nur teilweise. Nächster Store wäre in den Niederlanden gewesen, also da ist mir der Weg dann doch etwas zu weit für ein Paar Schuhe^^


Eine klare "Daumen-hoch"-Empfehlung von mir. Die Sohle gibt´s aktuell in einigen Skechers-Serien, z.B. Flex Appeal oder Sketch-Air Inspire. Ihr findet sicher auch was Passendes für euch ;)
Bei Schuh-welt.de gibt´s viele in meiner Größe gerade sogar reduziert (da hab ich meine auch gekauft).


Des weiteren gab´s da eine Uhr, die ich schon lange im Blick hatte. Retro, oldschool... wie man´s auch nennen will, es ist ne Casio Illuminator. Das Modell gab´s früher schon, da war es eine ganz typische Uhr für jedermann, heute ist sie wieder "an aller Arme" (wie "in aller Munde" *lach*) und besonders bei Fashion Victims beliebt.


Ich glaub, ich kauf mir die noch in silber und größer, die hier ist wohl ne echte Mädchen-Größe^^


Das Armband ist viel zu lang für mich, um meine dünnen Arme passt die Uhr fast zweimal.^^
Zum Glück kann man die Verschlüsse leicht verstellen, so kann ich sie trotzdem tragen.
Sie hat Licht, eine Datumsanzeige und Alarm.
Nun ja, es gibt, glaub ich, nicht mehr allzu viel zu ihr zu erzählen... ist eben ne coole Digital-Uhr


Ich hatte aus der Glossy Box noch ´nen Gutschein, da musste ich mal wieder was Schönes haben.
Das Vineyard Peach Body Mist, also ein Spray mit dem Duft von Wildpfirsich ist wirklich unglaublich köstlich. Wenn ihr´s fruchtig mögt, solltet ihr das unbedingt testen. Im Sommer auf die Haut sprühen und dann den ganzen Tag in der Sonne... jeder wird sich nach dem leckeren Duft umdrehen! Ich hab´s nach dem Föhnen auf die Haare gesprüht. Eine grandiose Geschichte ist das.



Neu bei The Body Shop ist die Serie Honeymania. Ich bin ja ein totaler Honig-Fan, wenn´s um Körperpflege geht, darum musste die kleine Body Butter mit. Nach der Rasur die Beine eincremen... ich bin beeindruckt und begeistert von dem Zeug und schätze, ich muss bald auch noch eine große "Portion" kaufen, wenn die hier leer ist. Obwohl ich auch die Chocomania toll finde... Zwickmühle^^


Der Karton ist eigentlich nebensächlich, zudem glaube ich, das gerade die hier welche aus der letzten Saison sind... wen interessiert´s, ja ja, ich weiß^^


Da ich vor ein paar Jahren die Ipanemas für mich entdeckt habe, bin ich stets auf der Suche nach einem neuen Paar für den Sommer. Diese Schuhe haben alle Vorteile, die ich bei einem Sommerschuh suche und daher sind sie seitdem meine Favoriten.

Zusammengefasst: Es sind schon mal keine Flip Flops, sie sitzen fest am Fuß und können wie eine Sandale verstellt werden. Die Sohle gibt nicht stark nach oder tritt sich aus. Die Riemen drücken und scheuern nicht (wenn man seine Größe kauft). Eventuelle Unregelmäßigkeiten können mit einer einfachen Nagelfeile entfernt werden. Sie sehen zudem eleganter aus als Flip Flops.
Ich kann reinschlüpfen, ohne die Schnalle zu öffnen (was ich meistens tue) oder die Schnalle öffnen.
Ich kann mit den Schuhen sogar ins Wasser gehen, sie können nass werden, ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen. Man schwitzt zudem nicht in ihnen :)


Nach schwarzen und weiß-goldenen mit Ornamenten habe ich nun blau-weiße mit Blumen-Motiv. Ich empfehle sie, weil sie so flexibel sind. für 24,90€ sind sie nicht allzu teuer, allerdings endet die Größenpalette mit 41/42 (andere Größen sind nicht zusammengefasst). Von Ipanema gibt´s natürlich auch Flip Flops und andere Designs, die Varianten sind für jeden was. Ob klassisch oder verspielt, man könnte mehrere Paar haben... sagen wir, ich könnte mehrere Paar haben ;D
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.