Montag, 5. Mai 2014

Noch mehr Upcycling? echt schmuck!

Ich weiß auch nicht, dieser Trend hat es mir irgendwie angetan. Aus alt mach neu, das ist ja nicht unbekannt, doch etwas echt Cooles aus Sachen zu machen, die man sonst nur weg wirft... das ist nur super! Ich hab mich quasi anstecken lassen und etwas ausprobiert, was ziemlich gut geworden ist, wie ich finde. Ich möchte gern eure Meinung dazu hören, darum jetzt hier die Bitte:
Kommentare sind mehr als erwünscht :)



Man sieht, es sind kleine, silberne Herzchen... aber da ist auch irgendein Motiv auf der anderen Seite... oder eher verschiedene Motive... oder was? ;)


Der Untergrund sieht der einen Seite der Herzchen schon sehr ähnlich, doch was ist das für ein Untergrund? Ich gebe euch ´nen Tipp: normal sieht man davon so gut wie nie diese silberfarbene Seite, nur die andere, bedruckte.

Getragen sehen die Ohrringe so aus. Möglich sind noch andere Motive als nur Herzchen, denke ich. Vielleicht probiere ich was mit Sternchen oder Blümchen... oder irgendwas anderem, was beliebt sein könnte^^

Ich hab auch schon über Ketten nachgedacht, doch wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht.

Das Material, so hoffe ich, ist haltbar genug. Als kleine Ohrhänger sollte es aber eh´nicht allzu viel auszuhalten haben ;)

Wie genau ich dass gemacht habe, möchte ich eigentlich gar nicht verraten, doch ich schätze, wenn ich eure Meinung hören möchte... ach, Unsinn, ein kleines Geheimnis darf ich ja wohl haben ;)

Ich überlege, ob ich für die "Metallteile" versilberte oder gar echt silbere Stücke verwenden soll. Was sagt ihr, denn Silber ist natürlich besser verträglich als andere Metalle.


Hier nun die eindeutige Zuordnung des seltsamen Materials mit den zwei Seiten:
Es ist ein TetraPak (Dieses Wort ist als Wortmarke rechtlich geschützt und dient hier lediglich zur Beschreibung des verwendeten Materials!), also in diesem Fall ein Mandelmilch-Karton :)
Und, was haltet ihr von der Idee? Ich bin gespannt auf das Urteil.
Am liebsten wäre mir natürlich "Prädikat: besonders umweltfreundlich - und echt schmuck!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.