Sonntag, 29. Juni 2014

Same procedure as every trip...

Immer dasselbe Theater - da fährt man weg, nur um nicht daheim zu sitzen und dann hüpfen einem raue Mengen an neuem Zeugs in die Tasche... ach menno, so richtig Spaß... macht das! :D


Vor mir ist einfach nichts sicher, das muss ich jetzt hier mal gestehen. In Hannover, naja, da wisst ihr wahrscheinlich, wo ich war. Die Beute seht ihr hier. Ich nehme ja nicht immer gleich riesige Mengen auf einmal mit (Wie manche, die fünf volle Tüten raustragen - ehrlich, schon gesehen!), doch beim letzten Besuch hab ich leider ein Teil dort gelassen, das ich gern gehabt hätte. Jetzt liegt es hier - der Mantel <3


Da ich auf Blau einfach stehe, musste es natürlich ein blauer sein - und zwei blaue Shirts auch gleich noch, einmal Schwalben und einmal Segelschiffe (Taillengürtel nicht von Primark). Der blaue Mantel ist unten leicht ausgestellt und mit schwarzen Paspeln abgesetzt. Es gab noch beige mit schwarz, ganz schwarz und blau mit weiß. Ich liebe Mäntel oder Trench Coats <3


Desweiteren gab´s dieses Top in mint mit Neon-Orange abgesetzt, das passt zu meinen Skechers <3
Ein Brasilien-Shirt - natürlich zur Fußball-WM - und eins mit nem Kätzchen drauf. Warum, brauch ich wohl nicht zu erklären ;) Auch die Hose ist neu, einfach ne graue Jogging-Hose... davon hab ich schon ´ne blaue, die sehr bequem ist... und die gab´s auch noch reduziert (als ob das bei denen nötig wäre).


Ich hatte übrigens das Glück, dieses Armband zu erstehen (das Nietenband gehört nicht dazu, obwohl´s gut sein könnte). Ich hab nur dieses eine im gesamten Markt gesehen... wer weiß, vielleicht war ich auch blind. Bald gibt´s dazu einen ausführlichen "Bericht", denn ich hab zwei Hipanema-Armbänder bestellt, die ich euch bald zeigen kann <3
Unglaublich schön - und das Sommer-Highlight mit Brasilien-Flair. Die werden euch auch gefallen, da bin ich sicher. Das hier ist so ähnlich, kostet aber nur 4€ ;)


Und ja, wie ihr seht, hab ich mir ein zweites Paar Skechers mit Memory Foam zugelegt. Blaue diesmal, wen wundert´s? So hab ich welche zum Wechseln^^
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, sie wenigstens mal zu probieren. Wenn ihr sie probiert habt, wisst ihr auch, warum. Mit 64,90€ sind sie auch nicht unermesslich teuer.
Ich hab mir auch eine Garnitur von Liebeskind Berlin geleistet, die gerade im Sale war,
doch dafür muss ich einen eigenen Post schreiben. Das verdient auf jeden Fall einen eigenen Post^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.