Sonntag, 6. Juli 2014

Es ist kein Geheimnis,...

... dass man bei BestSecret schon mal schwach werden kann. Rein zu kommen, ist nicht so einfach wie man denkt, drin zu bleiben auch nicht, doch wenn man drin ist, sollte man sein Konto im Auge behalten^^


Es gibt sicher welche unter euch, die sich fragen, warum ich immerzu neue Shirts haben muss... ich hab letztens meinen Schrank durchprobiert und festgestellt, dass kaum etwas, was in Größe 34 oder 36 ist, noch passt -> Folge: ich habe ganz schön rausgeworfen. Jetzt hab ich quasi nix mehr anzuziehen^^ Also, jetzt wieder :D


Diese Shirts hab ich bestellt, dazu auch ein Kleid - obwohl ich kaum Kleider trage. Die Marken sind mir zum großen Teil unbekannt, auch wenn´s natürlich auch bekannte Marken wie Diesel, Eleven Paris oder Thomas Sabo (von letzterem läuft übrigens grad ´ne neue Aktion mit um 60% Rabatt) gibt.
Man muss einfach auch mal rum stöbern, dann findet man richtig tolle Sachen zu fabelhaften Preisen.
Ich hab für nichts auf den Foto mehr als 20€ bezahlt - das Kleid für 7,90€!


Peace Generation , Love Junkies und Buena Vista... das Kleid ist von Color me Red.
Für die aktuellen Temperaturen hier eine einwandfreie Sache, denn bei mir sind´s momentan 29°C und viel anhaben möchte man da ja sowieso nicht, oder?

Anders sieht´s bei den Klamotten von Liebeskind Berlin aus (auch preislich), die ich letzte Woche in Hannover gekauft habe. Den Blazer und die lange Hose kann ich grad nicht anziehen, doch für euch ist mir nix zu warm^^ 190€ zusammen... und keine Schuldgefühle ;)


In der Ernst-August-Galerie an Hauptbahnhof in Hannover gibt´s einen Liebeskind-Store und natürlich war grad Sale bei Kleidung :D
Alle Teile sind aus 100% Baumwolle, Blazer und Hose wurden aufwändig gefärbt und haben eine Used-Anmutung. Die Hose hat hinten am Hackenbereich einen Reißverschluss.


Meine Kätzchen haben mir bei der Anprobe Gesellschaft geleistet, was natürlich auch daran lang, dass ein neuer Karton da ist^^ Den beiden Süßen ist auch zu warm, nur können sie statt Fell nicht einfach ein schickes Shirt anziehen - würde aber auch komisch aussehen^^
Also, wo verstecken sich die beiden "Mäuse" - habt ihr sie entdeckt?

Dann kann ich euch eigentlich nur ein paar sonnige Tage wünschen und die Zeit, diese auch zu genießen. Endlich ist es mal wieder sommerlich. Wird auch Zeit, schließlich ist schon Juli. Wie die Zeit vergeht... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.