Freitag, 24. Oktober 2014

Jetzt geht´s los - Teil I

Ja ja, ich höre euch und eure Beschwerden und ja, Asche auf mein Haupt. Es gibt so Zeiten, da muss man sich erst einmal um die Realität da draußen kümmern, danach kommt alles andere hier drin, quasi hinten angestellt. Ob das gut ist? Tja, wer weiß das schon. Jedenfalls ist seit meinem letzten Eintrag so einiges an Zeit verstrichen, ungenutzt. Dafür jetzt aber! Ich habe jede Menge Bilde für euch <3 George Gina & Lucy sind Schuld...


Das ist die JenBrad, in einer nicht erschienenen Farbe, ich nenn sie jetzt mal einfach goldiesnake^^
Serie? Tja... gute Frage, es gibt keine. Sie ist eine der vielen Modelle, die ich euch in den kommenden Tagen/Wochen (wer kann das schon so genau sagen? :D ) vorstellen möchte.

Das Material ist vergoldetes Leder, dazu gibt´s einen Schultergurt aus Nylon.


Die JenBrad besticht durch - wer kann sich´s denken? - Gold überall. Nicht nur das Schild ist Gold in Gold, alle Hardware blendet bei dem blendenden Wetter alles und jeden :)
Ansonsten ist Jen eher zurückhaltend gestaltet, noch ein bisschen Schlangenprint auf der Fronttasche, das war´s dann auch schon.


Auf der Rückseite gibt´s noch ein Fach, sonst... naja... Gold eben. Ich liebe alles, was glitzert, schon als Kind wurde ich "Elster" genannt, weil ich auf alles scharf war, was glänzt. Wen wundert´s also?


Jen hat innen allen Platz, den man für einen Treff mit Freundinnen zum Kaffee braucht, auch zu einem kurzen Abstecher in eine Bar kann sie mitgenommen werden, wenn man nicht grad vor hat, einen Kerl abzuschleppen und bei ebendiesem zu nächtigen. Gut, Zahnbürste und ein Slip gehen noch mit rein, das war´s dann aber auch schon^^ Die Zahnpaste müsst ihr euch dann notgedrungen von ihn "borgen" ;)


Jen bietet genug Varianten, sie zu tragen. In der Armbeuge macht sie die beste Figur, wie ich finde. Bei schmalen Armen und einer dünneren Jacke hält sie sich auch gut auf der Schulter, ansonsten gibt´s nen bequemen Gurt. Ich trag am liebsten "cross-over", da ich gern die Hände beim Shoppen frei hab^^
Genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen, ihr Lieben. Jen passt perfekt zum goldenen Oktober, sie macht ihm sogar Konkurrenz. Auch zum langen, schwarzen Mantel passt sie. Sie spielt gern den Blickfänger, wenn ihr mal Lust auf "graue Maus" habt.

Bleibt am Ball, demnächst folgen weitere, das war hier heute nuuuuur der Anfang *prophezei*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.