Dienstag, 25. November 2014

Jetzt geht´s los - Teil 3

Naja, so ganz doll ist das ja bis jetzt nicht gelaufen mit der Regelmäßigkeit. Ich bin eben schluderig, na und? Der November neigt sich dem Ende und nächstes WE ist schon der 1. Advent... wie schnell so ein Jahr rum geht *grummel*
Ach ja, das ist übrigens meine goldene Be Hali.


Ein wenig zur aufkommenden, festlichen Stimmung passt das Gold ja schon... ich muss euch sagen, ich liebe sie. Ja, mehr fällt mir nicht zu ihr ein. Dieser riesige, goldene, lederne Traum voll Tasche erschlägt einen in einer Weise, die einen wieder an den Weihnachtsmann glauben lassen. Ho ho ho!

















Na, seid ihr geblendet? *muhaha*
Nun zu den Fakten: sie ist wirklich golden, innen grau. Goldfarbene Hardware und dieses neue Anhängsel mit dem Schlangenhautmuster ist auch wieder dran. Es ist weich, doch nicht zu weich. Ich schätze, dass das Gold sich nicht abreibt auf Dauer, doch wie bei jedem Leder sollte man trotzdem drauf achten, keine Kratzer zu machen.

















Hier könnt ihr noch ein paar Details sehen. Die Hardware hebt sich farblich ein wenig ab. Die Reißverschlüsse sind satiniert wie schon bei den Leather Nowns der vorigen Saisons. Manchmal hakt der RV des großen Hauptfaches etwas. Einfach etwas einfühlsamer sein ;)


Getragen schaut die Hübsche echt super aus. An den Henkeln schultert sie sich mit ´ner dicken Winterjacke nicht so doll, doch dafür gibt´s den langen Gurt (aus Canvas). Bei meinen 175cm sieht si immer noch ziemlich groß aus... und das ist sie auch. Sie fasst alles Nötige, um zwischen den Festtagen zwischen den Familien hin und her zu rennen, nur für die Geschenke solltet ihr nen extra Beutel nehmen ;)
Damit sprengt ihr jeden Heiligabend und jede Silvesterparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.