Dienstag, 11. November 2014

Kohlrabizirkus

Ein Scherz? Nein, das war der Name der Location, in der am letzten WE in Leipzig der DaWanda-Kreativmarkt stattfand. Hatte ich bis dato noch nie gehört, doch ich hab mich zu guter Letzt doch noch hingefunden^^
Voll war´s und die über 200 Aussteller hatten so einiges mitgebracht. Es gab ein paar interessante Sachen und auch ein paar, die mich gar nicht angesprochen haben doch man kann nicht alles mögen ;) Ich hatte mir allerdings etwas mehr versprochen. Neben The Essence of Hass und Ein Löffel voll Zucker, die auch schon bei den Designers Open vertreten waren, hat vor allem päfjes mit seinen originellen Drucken und schmuseweichen Textilien überzeugt.


päfjes macht T-Shirts, Hoodies, Taschen und Deko-Kissen. Da ich im Moment Ankermotive besonders gern hab, hab ich mich für einen grauen Hoodie entschieden.


Liebe ist immer gut, findet ihr nicht? Mir wurde versprochen, dass das Teil auch nach dem Waschen wieder kuschlig ist, ich hoffe, das stimmt auch ;) Im Online-Shop und auf DaWanda findet ihr noch mehr tolle Sachen wie Karten, Lätzchen für Babies, Buttons und Stempel. Schaut einfach mal rein und lasst euch beein-drucken ;)


Diesmal hab ich bei ELVZ (Ein Löffel voll Zucker) auch zugeschlagen. Schon beim letzten Mal wollte ich gern ein Tuch, bei den Designers Open war aber kein rechtes Rankommen an den Stand, als ich mich dazu durchgerungen hatte. Ich sitze auf meiner Couch und habe das Tuch um die Schultern geschlungen, als Poncho. Schön warm <3


Ich bin zufrieden mit meiner kleinen, feinen Auswahl und kann euch beide Shops nur empfehlen.
Vielleicht sucht ihr euch aber von ELVZ lieber ein Tuch mit feinerem Stoff, denn ich hatte an meinem ruck zuck ´nen Faden gezogen. Da ich aber clever bin, ist meins nach wie vor wie neu ;)
So jetzt mach ich mir nen Pflaume-Zimt-Tee und genieße die herbstliche Kühle draußen.
Heute abend gibt´s Ente mit Klößen und Rotkohl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.