Sonntag, 25. Januar 2015

Ahhhh, vergessen...

... denn das gehört noch zum Hannover-Ausflug *lach*:


Ich bin vielleicht ne Schnarchnase! Da gab´s doch noch was von Pandora, was unbedingt mit musste, schließlich hab ich bald Geburtstag! Das Essence-Kugel-Armband mitsamt einem super schönen Pavé-Ring. Die Charms am Band sind Lapislazuli (Frieden) und Karneol (Energie).


Jetzt hab ich schon drei Ringe, die sich alle zusammen sehr schön kombinieren lassen. Glaubt ihr nicht? Naja, ich hab zwar schmale Finger, doch ich setze bestimmt alle zusammen auf. Bei dem XO-Ring der Valentinskollektion ist die Ringschiene übrigens breiter, weshalb ich statt einer 50, die ich bei den anderen beiden habe, eine 52 gewählt hab. Passt tatsächlich besser. Also lieber probieren. Bling bling, glitzer glitzer... la la la... ich bin müde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.