Montag, 12. Januar 2015

Funkel-Dies und funkel-das

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, mein neustes Laster ist Pandora. Weil überall in den Stores und Juwelieren (dort zumindest hier und da - einfach fragen) im Moment Sale diverser Stücke ist, kann man Schnäppchen machen. Das lass ich mir nicht zweimal sagen.


Ein Blick auf dieses süße, mädchenfarbene Textilband und ihr wisst, dass bald der Frühling kommt, oder? ;)
Ich kann gar nicht aufhören, die Charms hin und her zu schieben und neu zu kombinieren. Bisschen wie Lego bei Kindern.


Halb so spektakulär, dennoch ausbaufähig. Ein Bisschen Bling Bling fehlt hier sicher noch, das seh ich ein. Vielleicht auch ein Bisschen mehr ;) Ich teile gern meine umfangreiche Wunschliste mit euch, ihr dürft euch gern erbarmen. Einmal voll machen, bitte! :D


Und weil ich von Glitzer nicht genug haben kann, hier mein aktuelles "Erzeugnis" mal im Detail. Da hatte seit Wochen mal wieder die Sonne geschienen. Musste ich ausnutzen.


Was an Winter draußen fehlt, hab ich am Band. Die tolle Schneeflocke ist womöglich mein Lieblingscharm, auch wenn´s eigentlich keiner ist. Pandora sagt, es sei ein Kettenanhänger. Na und?
Die verschlungenen Herzen - von meiner Besten <3


Ich glaube an Einhörner. Okay, nein, Scherz, doch ich bin ein Sternchen-Fan. Und die beiden Kätzchen da rechts oben... die stehen für meine beiden Samtpfoten <3


Und weil das alles noch nicht genug Glitzer war, hier der Sternstaub-Murano, der es zwar aus der Produktion, jedoch nicht in die Stores geschafft hat. Bald bekomm ich meinen zweiten *freu*.
Zu nennen wären natürlich auch die vielen anderen wunderschönen Charms, die hier so lässig rum hängen.
So, seid ihr jetzt blind?


Zu so einem grandiosen Hobby gehört auch eine grandiose Aufbewahrung (erhältlich mit viel Glück bei eBay). Nichts schützt einen großen Haufen Zeugs so gut wie eine große, schwere, verschlossene Kiste, mit der man locker jemanden erschlagen kann *lach*.
Da sind jedoch noch einige leere Fächer... wer weiß, wie lange noch ;)


Da fällt mir ein, meine beiden Ringe hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt. Schande über mich. Auch da ist die Wunschliste lang. Schenkt mir aber lieber ein paar Charms, die sind unverfänglicher und sagen nicht sowas wie "Ich liebe dich, willst du mich heiraten?" - auch wenn ich das verstehen könnte *muhaha*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.