Dienstag, 20. Januar 2015

Liebeskind News zum Fashion Week Start

In Berlin ist Fashion Week. Ich bin nicht eingeladen. Warum auch? Ich bin schließlich kein Mode-Blogger, der groß gelesen wird. Oder dessen Meinung irgendwie zählt. Ich bin Pessimist, da komm ich nicht mehr hin, was auch immer ich mache. Doch was nützt das Gejammer? ;)
Liebeskind Berlin hat sich zum Start der Modewoche in der Hauptstadt schon mal in Frühlings-Outfits geworfen. Und hier schneit´s *lach*


 Ganz oben auf dem Wunschzettel für die kommende Saison stehen Fransen. Jacken mit Fransen, Taschen mit Fransen... Da kommt uns die neue Fringes-Serie ganz gelegen. Lange Lederfransen überall (hier an der Paula, 359€). Die Farben sind metallisch changierend, noch so ein Trend.


Außerdem wird´s pastellig. Ein paar kleine, verhaltene Nieten, messingfarbene Hardware und Gebamsel an den Reißverschlüssen dürfen bei uns einziehen (hier an der Esther, 229€) und uns durch die ersten lauen Tage begleiten (ich erwähne es nur zu gern - hier schneit´s).














Biggi (199€) und Elenor (229€) reihen sich in die Bonbonfarben ein. Weiches Leder und bekannte Formen neu interpretiert. Ich kann mich jetzt schon kaum entscheiden und warte darauf, die Stücke in einem Liebeskind Store zu erwischen.















Es wird auch wieder "jeansig". Hier eine Variante in rosa (Amanda, 179,90€), innen mit Leopardenmuster. Einige Modelle gibt´s auch mit Leo außen, doch da ich ja hier MEINEN Geschmack vertrete... bleibt das weg. Das Löchlein vorn soll übrigens so ;)


Ich glaube, die Fenja (hier in schwarz, 259€) gefällt mir vom Modell her am besten, doch leider ist sie etwas groß^^ Dass die an mir vorbei gehen, kann ich mir kaum vorstellen. Sonst würde ich sie ja hier bestimmt nicht vorstellen. Ich kann euch einen kleinen, riskanten Blick nur empfehlen, gebe aber keine Garantie auf Standhaftigkeit. ;)

(Esther, Fenja, Elenor und Biggi (v.l.n.r.)

Fazit: ich mag die Farben und die Modelle und kann´s kaum erwarten, die zu begrabbeln. Das Leder schaut schon so weich aus <3 So kann der Frühling kommen, denn jetzt brauch ich auch keinen Winter mehr.


Quelle: Liebeskind Berlin Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.