Sonntag, 25. Januar 2015

Titel sind Schall und Rauch

Da ich absolut keine Lust habe, diesem Eintrag einen passenden Titel zu geben, wurde es nun dieser hier. Wenn Namen Schall und Rauch sind, dann können Tital das schon lange (sein)!
Ich war also in Hannover, um mir die neuen Liebeskinder anzusehen. Zwischen zeitweiliger Enttäuschung, einem Schock und bissl neuem Zeug:


Ein wenig Schnee lag wenigstens... der ist heute schon wieder weggeregnet. Und im Hintergrund der herrliche Brocken, den man sogar mal sehen kann. Sonne... da war noch Sonne...


Der Liebeskind-Store in der Ernst-August-Galerie in Hannover ist einer meiner Lieblings-LK-Läden. Die Mädels da sind immer super nett und hier hab ich auch meine Jane Wayne zurückgelegt bekommen <3 Die neuen Modelle sind hier auch schon angekommen, wie man sieht.


Hier sieht man mich tatsächlich mal richtig (oder fast richtig ;) ).
Schuhe - ´Snoboot (um 140€)
Hose - G-Star Raw (um 100€)
Jacke - G-Star Raw (um 150€)
Tasche - Michael Kors Hamilton camo (um 400€)

Ich hab die Liebeskind FenjaB in schwarz in der Armbeuge. Mein Liebling <3
Leider hatten sie sie nur in schwarz, wobei ich sie in dem Babyblau bestimmt einfach mitgenommen hätte... die ist auf der Liste ganz oben! Und Gott sei Dank ist sie nicht so riesig wie ich zuerst dachte. Ich werd mir wohl nen Wolf nach ihr suchen in anderen Farben - wieder mal ein kleines Ziel ;)

















Rechts die Esther in perlmutt, links die Biggi in light blue <3 Ich finde die Biggi von der Größe her echt erträglich, die GinaF ist ihre kleine Schwester. Auch die anderen Modelle waren natürlich da, doch man hat ja nicht ewig Zeit, wenn man kein Auto hat und mit dem Zug anreist. Ich empfehle euch übrigens, wenn ihr mal in Hannover seid, geht zu Jim Block essen! Die besten Burger weit und breit (da fehlt jetzt ein Foto eines solchen, doch der war so schnell weg... sorry)! Den BBQ oder den Blue Cheese würde ich jedem ans Herz legen, der gern Burger isst. Ich bekomm schon Hunger drauf, wenn ich hier schreibe...

Für mein Handy gab´s übrigens bei Primark ein tolles, neues Case in Mehr-als-nur-einfach-Glitzer <3
(hier auch das obligatorische "Na und?" für alle Primark-Hasser).


Auf dem Nach-Hause-Weg dann dies hier <3 Let it snow, nur ist leider nicht mehr Weihnachten, Frau Holle! Ich stell dann mal eben den Baum wieder auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.