Sonntag, 8. Februar 2015

Endlich ist mal Sonne

Dieses tagelange Grau in Grau des Winters, das kann einem auf die Nerven gehen. Ich für meinen Teil muss jetzt was dagegen unternehmen, dass mir die Schneedecke auf den Kopf fällt (wenn´s mal eine gäbe). Heute ist jedenfalls endlich mal wieder Sonne.
Das war das Ergebnis:


Ein bisschen Frühling und Liebe zum 14.Februar (Männer, es ist bald Valentinstag!) kann nicht schade, oder? Mein kleiner Zuwachs vom Valentinsgewinnspiel ist gleich verbaut worden und glänzt nun vor sich hin am neuen Band. Ich hab bald das Gefühl, ich rede über Pandora immer dasselbe: Hach, wie schöööön! Drum lasst euch von den Bildern berieseln :D


Blaues Sternenband mit meinen zwei Sternstaub -Muranos <3 und
Sternstaub-Murano mal ganz nah


Man fragt sich, warum der nur nicht offiziell erschienen ist. Leider ein Produktionsfehler, die Schmuckstücke brechen schnell. Wir hoffen mal, dass sie ihn noch mal in "robust" rausbringen ;)


Meine neuen Gänseblümchen zusammen mit dem Mondstein-Ring. Frühling, du kannst jetzt raus kommen, ich hab dich genau gesehen!


Und hier noch mal mit meinem Pavé-Stern. Eigentlich hab ich auch neue ovale Lichter, doch die zeig ich euch erst wieder, wenn sie komplett sind. Mir fehlt nur noch das olivfarbene und dann wird ein hübsches Band draus *freu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.