Donnerstag, 5. März 2015

Augen auf!

Den hier hab ich vor Ewigkeiten mal geschrieben, doch nie gepostet. Damit er nicht umsonst war, schieb ich ihn jetzt einfach mal dazwischen. Have fun, ihr Lieben :P

Da ich liebe Freunde habe, habe ich Lidschatten <3
Der Zusammenhang erschließt sich allerdings nur mir... wie auch immer^^
Ich kann euch hier heute mal ein paar buchstäbliche Highlights vorstellen, durch die euer Augenaufschlag nicht nur trendy sondern noch heißer und einfach phänomenal sein wird!



Hier handelt es sich um den Metal Glam Eyeshadow von essence in der Farbe sparkle all night. Der Lidschatten besticht durch eine hohe Luminanz, die viele verschiedene Farben aufweist.
Kurz: er brilliert à la Regenbogen :)
Die holografische Schrift auf dem Deckel verspricht, was der Lidschatten hält.



Hier zu sehen ist der Liquid Metal Eyeshadow von Catrice in der Farbe Mauves like Jagger, einem zarten, blassen Violett. Offensichtlich ist sofort der starke Schimmer und die bewegte Struktur, die schon im Tigel an 3D erinnert.
Ein "echter Hingucker" ist fast noch untertrieben ;)



 Sein Licht unter den Scheffel stellt hier sprichwörtlich der Douglas Absolute Eyes Lidschatten in der Farben In Love with...
Goldig-silbrig und mit großen Partikeln, die fast etwas schuppig daher kommen, präsentiert sich der Highlighter, der jedem Auge eine perlmutt-artige Anmutung verleiht.
Etwas gedeckter, doch nicht annäherend zurückhaltender kommt die Monobulle Effets Speciaux in cuivre bronze or (Kupfer-Bronze-Gold) von agnes b. daher. Der Name ist Programm, denn fast wie bei Olympia gibt´s hier drei Medaillen für den metallischen Schimmer-Glitter-Glamour-Faktor. Fast eher sommerlich, wenn man toll gebräunt ist, da passt er bestimmt noch perfekter hin <3 Der Kniff: der Applikator befindet sich im Boden der Bulle1

Last but not least und der einzige, der nicht voll Power glänzt und strahlt, ist der Maybelline Color Tattoo 24h Gel-Lidschatten in permanent taupe, einem grau-lila Ton. Er lässt sich prima zu allen anderen Farben kombinieren und deckt unglaublich gut und stark. Die Textur ist geschmeidig, der Halt unglaublich und nur restlos mit Gesichtsreinigung (Pads, Tüchern o.ä.) zu entfernen. Einfach unter den Glitter auftragen und als Basis verwenden.



Diese fünf "Freunde" sind, auch wenn sehr unterschiedlich und in ihrem Auftreten regelrechte Rampensäue, ein Hit für Tag und Abend zugleich. Ob auf der vornehm blassen Frühlingshaut oder auf dem karamell-farbenen Sommerteint, dieses Jahr ist "Heavy Metal" ein Muss! Und für alle, die sich jetzt fragen, wie die Schmuckstücke aufgetragen aussehen:

v.r.n.l.: Catrice - essence - agnes b. - Douglas Eyes - Maybelline
Damit können die Tage länger und die Abende später werden ;) Und jetzt sag mir noch einer, Bling Bling wäre nicht schön!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.