Freitag, 6. März 2015

Mein Liebeskind-Wunschträumchen

Seit ich Anfang des Jahres im Liebeskind-Store in Hannover war und mir die neuen Schmuckstücke angesehen habe (hatte sie euch ja hier auch vorgestellt), war ich davon überzeugt, eine FenjaB in light blue haben zu müssen. Die Verkäuferin prophezeite mir leider schon ein schweres Los, da sie die Tasche nur in schwarz bekommen hatten... und online bei LK war auch nur die schwarze verfügbar. Somit musste ich wild im www recherchieren und:


Tadaaaa! Natürlich bekomme ich, was ich will *lach*
Die Hübsche bekam ich dann zum Valentinstag. Ein kleines Taschenträumchen, auch wenn ich mir mein Geschenk selbst suchen musste.
















 Das Schmuckstück kann sich echt sehen lassen, vor allem aber ist die Farbe ein Geschenk des Himmels - nämlich himmelblau mit schönstem Sonnenschein. Der war auch, als ich die Fotos gemacht habe.


Hier ist die Farbe noch etwas besser getroffen. Das Leder ist super weich und knautschig. Die Fransen sind dieses Frühjahr Trend. Schultergurt ist auch dabei, sie trägt sich dennoch bequem am Henkel. Für die Armbeuge ist sie evtl. etwas zu groß, doch ein Schwergewicht ist sie nicht.
Ich freu mich schon auf das warme Wetter am Wochenende, da werde ich sie sicher ausführen.
Sie lässt sich übrigens auch in einer anderen Form tragen:


Nicht ganz so mein Fall, doch falls man doch mal die Übergangsjacke reinstopfen muss ;)


Leo-Muster innen - zum Glück nur innen *lach*. Es ist übrigens ausreichend Platz vorhanden, um spontan das Land zu verlassen.


Bei den Magnet-Verschluss war ich mir zuerst nicht sicher, doch ich hab ja auch die Jane Wayne, die genauso geschlossen wird, also sollte es kein Problem sein. Langfinger wollen mich sowieso nicht kennen lernen, wenn ich sie mit den Griffeln in meiner Handtasche erwische *lach*.
Da hab ich mir also wieder mal ein echtes Schmankerl gegönnt, findet ihr nicht? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.