Montag, 6. April 2015

Da bleibt einem die "Air" weg

Na wow, was für ein Wort-Witz...
Jedenfalls... weiße Sneakers... es gibt kaum etwas, was so schnell seinen Glanz verliert wie weiß. Und dabei sind gerade weiße Klamotten dieses Jahr Trend wie sau. "All white", also von Kopf bis Fuß in die Farbe der Jungfräulichkeit gehüllt, das kennt man sonst nur von Hochzeiten. Doch genau das soll uns diesen Sommer begleiten. Ich hab mich mal mit meinem ersten weißen Teil versorgt:


Das ist erst mal nur der Karton, doch der verrät schon so einiges. Ich springe auf den sowieso schon überfüllten Zug der Nike-Besitzer auf. Mal ganz mit Absicht diesmal, denn irgendwas muss ja an dem Air-Max-Hype dran sein. Und schon hab ich es verraten: es sind Nike Air Max


Mit ein paar etwas bequemeren Sohlen statt der originalen sollen sie sich wie auf Wolken laufen. Ich bin ob meiner Obsession mit Skechers Memory Foam noch skeptisch...
Stylisch sind die Dinger aber allemal. Und man sieht sie momentan an jeder Ecke.


Diese Nike Air Max sind Commands aus Leder. Was gibt´s dazu noch zu sagen? Ach ja, es handelt sich dabei nicht um einen Damen- sondern um einen Herrenschuh, falls ihr die suchen solltet *lach*.
Die kosten 130€ und ihr könnt sie hier kaufen (bei Herren erst ab Gr. 40).


Ich werd die in den nächsten Tagen mal anziehen (und davon Fotos machen). Es soll ja demnächst schönes Wetter werden. Empfehlen würde ich euch bei weißem Leder immer eine Imprägnierung, die ist nämlich nicht nur wasser- sondern auch schmutz-abweisend (steht meist noch mal extra auf den Produkten). Damit weiß nicht braun oder grau wird... zumindest nicht gaaanz so schnell.
Übrigens: man hat so´n ganz kleines Bisschen das Gefühl, in der Zeit zurück zu reisen, wenn man die Schuhe zu einer ausgestellten Jeans anzieht. 70er Jahre Revival!
Jetzt fehlt nur noch eine weiße Hose, eine weiße Bluse und ich seh aus wie der Captain einer Luxus-Yacht *haha*.
Und: ich hab es tatsächlich geschafft, einen meiner Mode-Vorsätze einzuhalten. Ich habe ein Sommerkleid - ein Maxikleid - gekauft. Zeig ich euch aber auch später... schließlich ist heute Ostermontag und ich bin mal vorsätzlich fauuuul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.