Freitag, 1. Mai 2015

Mein Eimerchen

Lange hat es nicht gedauert, bis ich meine Pre-Order von Anita Hass endlich in Händen halten durfte. Und oh mein Gott, wie schön ist dieses "Eimerchen" <3
Dies ist mein "Unboxing a Mansur Gavriel Bucket Bag".


Die Pre-Order lief mit dem 20. Mai als Liefertermin doch überraschenderweise ging die Sache viel zügiger, wie man sieht. Klar, ich hätte auf jeden Fall jeden Tag in Spannung verbracht, doch das Warten wäre es definitiv wert gewesen.


Das Paket allein war schon so hübsch aufgemacht, dass ich gar nicht überrascht war, als ich die handgeschriebene Grußkarte fand.


Ich bin verblüfft, wie man behandelt wird, wenn man bei einem renommierten Shop etwas erwirbt. Vielen lieben Dank noch mal an das Team von Anita Hass. Sie haben mich außerordentlich gut beraten und mit sachdienliche Hinweise gegeben, ohne die ich womöglich meinen neuen Schatz gar nicht bekommen hätte.


Sicher in seinem Staubbeutel reiste die Bucket Bag zu mir. Ein kleiner Wermutstropfen: ich hatte den typischen rosa Umkarton von Mansur Gavriel erwartet, welcher leider nicht dabei war.


Und da schaut sie schon heraus, die schöne Bag in cammello/rosa <3 Normal mache ich diese "Unboxing"-Geschichten nicht, denn davon gibt´s genug im Netz, doch hierbei musste ich dieses freudige Ereignis einfach festhalten.


Das "vegetable tanned leather" ist hier sehr schön zu sehen, die feine Narbung des Leders. Die fehlende Behandlung mit konservierenden Verfahren wird dazu führen, dass die Bag mit der Zeit nachdunkelt, eine Patina entwickelt, Kratzer bekommt, eben lebendig bleibt.
Ich bin noch skeptisch, ob ich es ertragen kann, wenn die Schönheit "altert". :D

















Die Nähte der Bag sind alle sehr sauber, die Kanten gut und gleichmäßig gearbeitet. Das Leder hat einen besonders feinen, glatten, schimmernden Charakter, der es sehr edel und wertig (na logo) wirken lässt. Bin ich überhaupt für so ein besonderes Stück geeignet? Es mag sich vielleicht um einen Alltagsgegenstand handeln, der eben "gebraucht" wird, doch ich werde sie sicher behandeln wie ein rohes Ei, nur dass sie so bleibt wie sie jetzt ist. Ich liebe sie!


Meine erste Reaktion auf diese Luxus-Bag war: wieder zurück schicken! Ich hab jetzt schon Bammel, wenn ich den ersten bösen Kratzer sehe *ohjeee*.
Jemand, der es so "dicke" hat, dass er an sowas keinen Gedanken verschwenden muss, hat´s echt gut. Dennoch kann ich´s kaum erwarten, die Hübsche auszuführen. Und eigentlich muss ich sie sowieso behalten, schließlich hab ich mein Sparschwein dafür geschlachtet *lach*.

Was haltet ihr von der Tasche? Meint ihr, sie passt zu mir und ich werde sie dauerhaft in meinem Besitz behalten? Etwas schlicht ist sie ja schon... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Kali, sie mag zwar etwas schlicht sein, aber sie ist wunderschöööönnnn. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem schönen Schatz. <3 Du wirst sie sicher mit ganzen Stolz tragen. Und ich würde mich über ein Getragen Foto sehr freuen. *zwinker* Ich finde schon, das sie zu dir passt und sie wird dir sicher sehr gut stehen. Glg Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tegan, ich werde demnächst einen neuen Review schreiben, wo auch das Eimerchen drin vorkommen wird. Dann bekommst du natürlich gern auch ein Getragen-Foto <3
      Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Liebste Grüße

      Kali P.

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.