Sonntag, 31. Mai 2015

Neues aus der weißen Box

Es ist Sommer, ab morgen. Und Pandora findet das auch. Seit dem 28. Mai ist die Sommerkollektion in den Stores und online verfügbar, ebenso der immer wieder beliebte Club-Charm. Da ich eigentlich Pandora-Neuling bin, ist das mein erster Club-Charm. Ich werde ihn ganz besonders ehren. Das fällt mir leicht... weil die neuen Sachen mal wieder besonders schön sind <3


Es ist der mit dem Krönchen und dem echten Diamanten in der Mitte ;)
Wer sich etwas auskennt, wird feststellen, dass er dem Prinzessinnen-Herz ähnlich sieht. Auf dem Muttertagsreif sieht er ganz besonders hübsch aus, wie ich finde. Er wird mein Herz-Reif werden, ein neues Projekt, bei dem ich alle Pandora-Herzen zusammenbringen möchte <3


Neben dem neuen Muttertagsreif findet sich in meiner Sammlung auch der Eternity-Reif. Ich habe ihn auf Fotos gesehen und fand ihn unglaublich. Endless Love... nie endende Liebe... ich finde, nie hat Liebe in einem Schmuckstück schöner ausgesehen. 


Um nicht zu vergessen, was neben meiner (viel älter wirkenden) Hand noch auf dem Bild ist: der Schlangenring ist auch neu. Da ich Schlangen liebe, musste der auch mit. Er ist zauberhaft.


Um auf die wunderbaren Details des Eternity-Reifs zurück zu kommen: er ist ohne Verschluss, man muss ihn also über´s Handgelenk stecken. Die Schiene ist offen gearbeitet, durch kleine Herzchen fällt das Licht ein und lässt die Steinchen noch schöner funkeln. Ich finde, er ist schlicht und doch extravagant, sehr edel und lässt sich toll tragen.


Es funkelt einfach sooo schön! Ich liebe diesen Stil, weil ich´s liebe, wenn´s richtig funkelt ;)


Und ich fürchte, ich hab einen neuen Lieblingsring. Auf dem Mittelfinger macht er sich meiner Ansicht nach besonders gut, da er breiter ist als meine anderen Ringe. Er braucht einen "exponierten" Platz und wenn ich wütend bin, funkelt wenigstens noch etwas bei "dieser obszönen Geste", ihr wisst schon, welche ;)
Und ja, alles in diesem Blog ist neu *schäm* Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Pandora-süchtig bin? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.