Sonntag, 14. Juni 2015

5ive Things - Pflege

5ive Things - was soll das heißen? Es bedeutet, dass ich hier fünf Dinge habe, die ich euch gern vorstellen möchte. Das kann immer etwas anderes sein. Diesmal handelt es sich um fünf Pflegeprodukte, dich ich aktuell regelmäßig benutze. Ich sage euch, warum.

Kosmetik, Schönheit, Beauty

1 - The Body Shop Honeymania Lipbutter - abend vor dem Schlafen gehen trage ich die Lipbutter auf, dann wache ich morgens mit weichen, leicht aufgepolsterten Lippen auf. Ganz ohne schmerzhaften Eingriff ;) (6€ bei The Body Shop)


2 - Naked Lips Lippenpflege Superfruits - morgens und vor dem Auftragen von Lippenstift benutze ich den sehr gern, denn er ist leicht, nicht fettig und sorgt dafür, dass die Lippen nicht so schnell austrocknen und der Lippenstift sich angenehmer trägt. (um 2,95€, nicht in D erhältlich)

3 - Believa Cosmetics Natural Intensiv Pflegecreme - nach der Gesichtsreinigung benutze ich momentan diese Creme, da sie sehr gut für sehr empfindliche Haut geeignet ist. Sie ist reichhaltig, allerdings nicht fettig und hilft, wenn die Haut rau und sehr trocken ist. (50ml für 9,95€ bei Believa)

4 - aldo Vandini Handcreme Comfort mit Tahiti Vanille und Macadamia - da ich sehr oft trockene, raue Männerhände habe (naja, nicht ganz so schlimm) und oft meine Hände wasche, brauche ich Pflege, Pflege, Pflege. Diese Handcreme duftet grandios und zieht super schnell ein. Mein Favorit. (3,99€ bei aldo Vandini)

5 - Kueshi revitalisierendes Gesichtswasser - ein Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut ist für mich sehr wichtig. Viele Wasser reizen meine Haut und brennen, wenn Alkohol drin ist. Dieses nicht. Es hinterlässt ein super frisches Gefühl. Ich würde es gegen kein anderes tauschen. Leider war das Produkt in der Glossybox und ist seltsamerweise nicht online nachkaufbar. Schade. (um 12,90€/100ml)

Bis auf die Lipbutter von The Body Shop hab ich all diese Produkte über Glossybox bekommen. Es gibt nicht oft Sachen, die ich nach dem Test dauerhaft verwenden möchte, doch diese vier haben mich überzeugt. Schade ist dann allerdings, dass manche Produkte nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sind.


Kommentare:

  1. Den Lip Balm von Naked Lips habe ich auch. Der ist so klasse!


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :)

      Ich benutze den Lipbalm inzwischen echt jeden Tag.
      Ein echt tolles Produkt aus der Glossybox.

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.