Mittwoch, 10. Juni 2015

Bikini Saison

Wenn ich so gen Himmel schaue... naja...
So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Dasselbe gilt, wenn ich in den Spiegel sehe.
Und wenn ich in meinen Kleiderschrank sehe, ist es ähnlich. Nicht, weil mir sommerliche Outfits fehlen sondern weil ich nach meiner letzten "Aufräum-Aktion" etwas mit Bestürzung feststellen musste: Ich hab keinen Bikini mehr. Nicht, dass meine Bademode getürmt wäre, sie passt einfach nicht mehr. Es war sooo deprimierend, nicht genug damit, dass ich mehr Kilos bekommen habe.
Ich suchte also bereits seit Wochen, wurde nur bisher nicht fündig. Ich bin eben wählerisch.
Doch nun hat mich ein Blogpost meiner Mitstreiterin Vashionessa neugierig gemacht. Danke dafür ;)

Triangl Swimwear, www.triangl.com

Würde dieser Anblick nicht jeden überzeugen? Natürlich kann ich mit dieser Figur nicht mithalten, doch es geht wohl auch eher um das, was das Model trägt.

Triangl Swimwear, www.triangl.com

Das Label, das sich hier mit seinen außergewöhnlichen Kreationen die Ehre gibt, heißt Triangl. Was so besonders an gerade diesen Bikinis ist?

Triangl Swimwear, www.triangl.com

Nun ja, zuerst einmal sind sie super schick, die Farben sind wirklich schön sommerlich und machen Lust auf Strand, Meer oder ggf. Schwimmbad. Außerdem ist das verwendete Material nicht irgendwas. Es handelt sich um Neopren. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich trägt, denn immerhin ist Neopren nichts Alltägliches, es sei denn, man ist Taucher. Ich habe bereits gelesen, dass es sich sehr schön anschmiegt, auch wenn Neopren auf der Haut erst einmal ungewohnt sein soll.
Das hier wird übrigens meiner <3

Triangl Swimwear, www.triangl.com

Eigentlich hatte ich mich zuerst für einen der Triangel-Modelle entschieden, doch war ich mir sehr unsicher wegen der Größen. Aus der Ferne ist es sowieso schwierig, sich beim BH festzulegen, doch ich versuche mein Glück einfach.
Außerdem freut es mich sehr, dass mir auf Nachfrage vom Label selbst all diese umwerfenden Bilder zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an Triangl für die Freundlichkeit.

Triangl Swimwear, www.triangl.com

Auch wenn inzwischen bereits mehrere Look-a-likes zu erwerben sind, ist es mir doch ein Bedürfnis, mich von der Qualität des Originals zu überzeugen. Bisher gibt es die auch nur im hauseigenen Webshop zu kaufen, um 89USD. Ich werde euch berichten, ob ich den Preis für gerechtfertigt halte, sobald ich das Stück bei mir habe. Der Versand dauert etwa 7 Tage nach Deutschland, also warte ich noch etwas und hoffe dann, dass er passt wie angegossen, damit ich ihn nicht zurückschicken muss.
Drückt mir die Daumen!
Und anbei noch ein letztes schönes Foto ;) Der Sommer kann kommen.

Triangl Swimwear, www.triangl.com
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.