Dienstag, 2. Juni 2015

Blauer Himmel zum Mitnehmen, bitte!

Ausflüge zeichnen sich manchmal dadurch aus, dass man sich ein Souvenir mitbringt. Das kann ein Schlüsselanhänger sein, ein Rumstehchen, ein Anstecker, etwas Typisches aus der Region. Nun ja, wenn ich meine Souvenirs meines letzten Ausfluges einschätzen sollte... sagen wir einfach, sie sind blau. Und sie tragen sich toll ;)


An die Arme und Füße, fertig, los! Der Sommer soll endlich kommen und ich will kurze Hosen und Röcke und T-Shirts und Eis auf die Faust und Sandalen und und und...


...weil das Wetter bei mir im Moment noch aber wenig danach aussieht, habe ich mir blauen Himmel zum Mitnehmen geleistet. Michael Kors schuldet mir, nebenbei erwähnt, noch eine deutsche Webseite mit deutschem Online-Shop.
Die Farbe der Jet Set (medium Modell) ist so großartig! Ich hatte sie schon einmal erspäht, als ich an dem MK-Store in Leipzig vorbeiging. Meine Lieblingsfarbe ist nun mal blau, doch diesmal kam ich nicht umhin, genauer hinzusehen. Mein Verhängnis, wie man sieht.


Das edle, robuste Saffiano-Leder ist hier schön zu sehen. Die Struktur gefällt mir besonders. Davon hab ich ja bereits meine Selma in cyan. Noch so ein Schmuckstück... und es war sicher nicht das letzte. Sehr schlicht, passt die Tasche zu allem. Ein kleiner Ausreißer, der sich aber ideal für den Alltag eignet, denn das Schmuckstück hat viel Platz.


Gut organisiert :) Schlüsselfinder und viele kleine Fächer für Frauenkram. Ich bin verliebt. Doch der Clou kommt irgendwie noch... denn was wünscht sich eine Frau mehr als zur Tasche auch noch die passenden...


...naaaaa???...


... Schuhe zu haben?! Ich dachte, ich seh nicht recht, ist es doch MKs besonderer Kniff, neben Handtaschen die Damen auch mit Schuhen zu umwerben. Das Leder ist dasselbe, die Sohle ist super bequem und flexibel gepolstert. Einziger Wermutstropfen: Hardware ist silbern statt golden. Wie auch immer, so kann ich Silber und Gold zum Outfit kombinieren ;)

Ich bin schon ewig Tragefotos schuldig, ich weiß... auch hier muss das warten. Ich suche im Moment händeringend jemanden, der hin und wieder mal eine Kamera erfolgreich bedient... bisher erfolglos.
Wenn´s soweit ist, zieh ich eine Session durch *aufdenMerkzettelschreib*, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.