Freitag, 12. Juni 2015

Itzy bitzy teenie weenie

Als ich vorhin nach hause kam, klingelte meine Nachbarin mit einem Paket für mich. Ich dachte, ich erwarte gar nichts, zumindest noch nicht *lach*. Zwei Tage hat er aus Hongkong nach Deutschland gebraucht, mit FedEx (großen Respekt dafür, das bekommen andere nicht hin). Und ich hatte große Sorge, dass er nicht passt...

Bademode

Ein Bikini... naja, was ich daran schon besonders? Ich sag euch, so einen hatte ich noch nie in Händen. Erst einmal der Karton, in dem er geliefert wurde, mit Mattfolie veredelt und der Schriftzug auf schwarz lackiert (da kommt der Grafikdesigner in mir durch) - sehr edel.
Höschen und BH waren separat verpackt.

Bademode

Die Farben sind in Natura noch schöner als auf den Bildern. Wie man sieht, sind BH und Slip orange innen. Mein erster Gedanke: das steht mir nie! Und dann: der passt mir doch nicht?! Glücklicherweise hatte ich kurz nach meiner Bestellung über den Kundenchat noch eine Verfehlung abändern können, dennoch zweifelte ich, jetzt da er da war.

Neonfarben, Sommertrend, Bikini

Das Material ist echt einmalig. Neopren und dieses Mesh-Gewebe. Eben was ganz besonderes. Die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig, im Gegenteil. Es gibt sogar eine "Care Card" mit Pflegehinweisen für den Bikini. Sehr gut durchdacht.

Bademode

Gut zu wissen: hier sind nur die Träger verstellbar. Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden.


Getragen... naja, darauf müsst ihr wohl noch warten. Doch damit wäre die Frage beantwortet:
ER PASST! *freeeeuuuu*
Ich bin so froh, auch wenn er schon echt knackig sitzt. Slip ist L, BH ist S+ ("+-Größen sind für größere Körbchen und schmalen Unterbrustumfang), ich trage 38/40 bzw. Hosenweite 28 oder 29 und 75C/80B. Ich hoffe, das hilft euch bei eurem Einkauf bei Triangl. Falls ihr euch trotzdem unschlüssig seid, der Kundenchat hilft sehr gut bei der Größenfindung.


Diese kleinen Spuren sind vom Etikett, was mir zeigt, dass man tatsächlich gut auf den Bikini aufpassen muss. Handwäsche, keine scharfen Waschmittel, nicht in den Trockner und nicht schleudern. Also seid lieb zu eurem neuen itzy bitzy teenie weenie Honolulu Strand-Bikini ;)


Und hieraus erklärt sich auch meine Nagellack-Idee. Natürlich sind die Linien auf dem BH gerader als meine ;) Ich freu mich schon sooo drauf, ihn das erste Mal auszuführen und auf seine Tauglichkeit zu testen. Dass er passt heißt ja nicht, dass er auch "hält", was Triangl verspricht. Ich bereue nicht, ihn bestellt zu haben und stehen tut er mir auch.
Das ist sicher der Beginn eines langen, intensiven Sommer-Flirts. Solltet ihr euch auch mal gönnen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.