Montag, 8. Juni 2015

Maxi statt mini

Ich hole mein Versprechen nach. Fotos von mir. Mit den schönen Stücken, die ich so erworben habe.
Zwar nach wie vor ohne den erwünschten Profi-Fotografen, doch man tut, was man kann.
Bei einem kleinen Ausflug hatte ich mein neues Maxikleid von Smash! an, zusammen mit meiner Jet Set von Michael Kors.


Am Bahnhof im Nirgendwo zu warten ist langweilig. Umso eher Zeit, sich kurz und knapp ablichten zu lassen. Kurz und Knapp ist bei den aktuellen Maxikleidern allerdings kein Thema. Große, bunte Muster und Motive sind sehr beliebt. Dieses Modell heißt übrigens London, was für ein Zufall ;)

















Ich bin normal nicht so der Kleider-Typ, da ich mir ungern unter den Rock gucken lasse. Doch die Maxis haben´s mir angetan, da sie eben lang und bequem sind. Es rutscht nichts hoch oder runter, es weht leicht und der Stoff ist weich und fällt schön. Die Schuhe sind von Ipanema (ähnliche hier ) und besonders praktisch, da man sie auch anbehalten kann, wenn man sich die Füße in einem Springbrunnen kühlen möchte. Und sie sind nicht so unbequem wie normale Flip Flops.

Die Kette hab ich selbst gemacht, die Armbänder sind natürlich Pandora. Die Farbkombination habe ich natürlich so gewählt, dass sie ideal zum Kleid passt.


Auch meine Nägel hab ich passend zum Kleid lackiert (Lack von ColorClub, Farbe bright night). Zu sehen ist der neue Schlangenring (mein aktueller Liebling) mit einem meiner Gänseblümchen-Ringe, außerdem der neue Eternity-Reif, ein Essence-Band und ein dunkelblaues, doppeltes Lederband.


Da der Sommer jetzt langsam in Bewegung kommt, kann ich wohl darauf hoffen, dass ich öfter luftig und locker angezogen sein werde. Und wenn ich Glück habe, findet sich jemand, der davon ein Foto macht *lach*. Die Bilder von der Mansur Gavriel Bucket Bag hab ich auch nicht vergessen ;)
Dazu habe ich jetzt eventuell das ideale Outfit. Also bleibt dran, ich geb mir alle Mühe.
:*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich habe lange danach gesucht.

      Schöner Blog übrigens :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.