Dienstag, 30. Juni 2015

Outfit: Anker und Streifen

La mer - wie könnte ich auch nicht? Maritim ist einfach immer und überall präsent, darum jetzt auch bei mir. Ein kleiner Ausflug innerhalb meiner Heimatstadt wurde zum Kurztrip an die See, auch ohne Strand und Meer. Ich hatte lange Sorge, dieses süße Jäckchen ewig als Fehlkauf in meinem Schrank bunkern zu müssen, doch in dieser Kombination bin ich echt happy, es gekauft zu haben.


 Ich liebe meinen süßen, kleinen grünen Fleck Garten am Haus, der wild vor sich hin wächst und in dem ich allerlei Kräuter und Blumen ziehen kann. Gerade hat es wieder geregnet und die Pflanzen freuen sich. Es geht nichts über einen Spaziergang nach dem Regen.

Da Blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist, fällt es mir nicht schwer, da was Schönes zu kombinieren. Als Streifen-Basic liebe ich diese H&M Tops mit Spitzenrand aus der Conscious Collection, die aus recycelter Kleidung hergestellt werden. P.S.: Querstreifen tragen auf *schmoll*


Nun geht´s aber los, bevor der nächste Schauer einen pitschnassen Pudel aus mir macht. Rote Lippen müssen zum maritimen Thema natürlich auch sein, die Farbe ist Carmine von Besame Cosmetics. Meine wunderbare Halskette ist übrigens ein Erbstück meiner Ur-Oma. Ein in Silber gefasster Aquamarin (zumindest soll es einer sein ;) ).


Kommt doch einfach mit! Allein zu gehen ist so langweilig. Aber etwas Bewegung tut gut, schließlich rostet man sonst ein. Also werde ich mir jetzt mal die Beine vertreten. Wir sehen uns.

*Jacke mit Ankermotiv - H&M ähnlicher hier
*Streifen-Top - H&M conscious ähnliches hier
*Hose - Primark
*Schuhe - TOMS diese hier
*Tasche - Michael Kors diese hier

Kommentare:

  1. Super schöner Look, steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jessy für deinen lieben Kommentar.
    Eigentlich war es ein Zufallsgriff in den Schrank, den ich dann auch so gut fand,
    dass er schnell festgehalten werden musste.
    Liebste Grüße

    Kali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.