Dienstag, 23. Juni 2015

Outfit: Wetterfest

Ja ja, die gute alte Schafskälte. Jedes Jahr um dieselbe Zeit ärgern wir uns über das Wetter zum Sommeranfang. Grau, kalt, nass, so gar nicht sommerlich und eher Tea Time als Cocktail Stunde.
Für mich gibt´s kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;)


Ich bin ein Fan vom Ostfriesen-Nerz, darum musste ich mir diesen sonnengelben, regenfesten Parka von Dreimaster zulegen. Er bringt etwas Freundliches in das traurige Grau. Die frisch lackierten Fingernägel kennt ihr schon vom KIKO-Post ;)


Auch wenn es mit 13 °C kälter sein könnte, es ist gut, dass ich mein geliebtes Beanie von Klarer Fall auf habe (leider aktuell keine Produkte im Shop). Ich fühle mich ein wenig wie eine einsame Sonnenblume.


*Boots - Deichmann
*Cargo Hose - G-Star Raw
*Parka - Dreimaster
*Tasche - George Gina & Lucy
*Schal - Moschino
*Beanie - Klarer Fall

Kommentare:

  1. Das perfekte Outfit für dieses Schmuddelwetter. Soll ja nun wieder wärmer werden.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich hoffe auch, dass in den nächsten Tagen die Gummistiefel im Schrank bleiben dürfen :)
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.